#39409
isa
Teilnehmer

Hallo Herr Golenhofen,
Sie machen das hier ganz super und perfekt. Das muß man schon sagen. Dass sich die Leute hier kaum austauschen, dass liegt ja nicht an ihnen, und ich denke auch nicht, dass sie das blockieren würden.
Ich weiß auch nicht, warum die anderen kein Bedürfnis haben über ihre Erfahrungen mit den verschieden Kuren und Diäten zu schreiben. Jedenfalls könnte man sich durch einen Austausch unterstützen und sich gegenseitig helfen leichter durchzuhalten. Gerade ich hätte es dringend nötig gehabt Aufmunterungen von anderen zu bekommen, da ich leider einen Rückfall in meine alte Ernährungsweise erlitten habe. Ich mache zwar die Pilzkur weiter, aber es fällt mir sehr schwer, wieder die Pilzdiät einzuhalten. Na ja, ich hoffe es gelingt mir bald wieder.
Liebe Grüße
Isa