Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #25952
    tally
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    mir ist letztens die idee gekommen, mal nachzufragen, ob jemand interesse an einem privaten austausch hätte? Frei nach dem motto “geteiltes leid ist halbes leid”. Ich denke, dass dies schon helfen würde, mir und bestimmt auch anderen von euch. Hauptsächlich spreche ich hiermit die pilzgeplagten an.

    was meint ihr?

    Liebe Grüße,
    Tally

    #39190
    isa
    Teilnehmer

    Hallo, ja so ein Austausch ist mir immer schon abgegangen. Aber es kommt mir so vor, dass hier die meisten Leute nur an einer Antwort von Herrn Golenhofen interessiert sind. Sicherlich wäre so ein Austausch auch förderlich in Bezug aufs Durchhalten, denn gegenseitig könnte man sich stark motivieren. Mir ist es nämlich jetzt so gegangen, dass ich nach monatelanger strenger Diät wieder in die alte Ernährungsweise gerutscht bin, weil da niemand ist, der einen aufbaut und anspornt. 😥
    Liebe Grüße
    Isa

    #39191
    tally
    Teilnehmer

    Huhu,

    ja, dann sind wir ja schon 2 🙂 immerhin!

    also ich weiss nicht, ob das so ist, zumindest hab ich hier noch nie etwas davon gelesen,aber vielleicht fänden es andere ja auch gut.

    Vielleicht können wir ja schreiben?

    Gruß,
    Tally

    #39192
    isa
    Teilnehmer

    Hallo Tally,
    zwei ist immerhin besser als einer alleine. Vielleicht kommen ja noch einige dazu, oder vielleicht trauen sich viele ja gar nicht, da man bei einem Austausch sicherlich auch Dinge schreibt, die nicht so vorbildlich klingen, wie sie Herr Golenhofen gerne lesen würde. Bei mir jedenfalls ist es leider so. Wie geht es Dir eigentlich bei der Pilzdiät? Schaffst Du es, Dich ganz streng danach zu halten? Was ich bei Deinem anderen Beitrag gelesen habe, das hat mich erstaunt, dass Du die Umstellungsphase gleich 13 Wochen gemacht hast. Hat Dir das wirlich gutgetan? Ich habe ja nach 2 Monaten Pilzkur eine Darmreinigung eingeschoben. Vielleicht war das auch gut.
    Liebe Grüße
    Isa

    #39210
    tally
    Teilnehmer

    Also eigentlich meinte ich mit privat auch privat 😀 also per mail 🙂 ich finde da kann man sich viel besser austauschen.

    Warum die anderen daran kein interesse haben (bisher) weiss ich auch nicht, aber wir könnten es ja mal probieren,oder?

    also mir tat es schon gut, mein immunsystem hat sich wirklich gebessert, ich war kein einziges mal krank, wo andere schon 3x ne erkältung hatten 😉 wobei ich jetzt merke, dass es mit der niedrigen dosierung wieder etwas bergab geht. Mit der ernährung komme ich – solange ich zuhause bin – super klar. Schwer wirds nur wenn man woanders ist 🙁

    liebe grüße
    Tally

    #39211
    isa
    Teilnehmer

    Ja per mail wäre mir ein Austausch auch am liebsten, aber in diesem Forum hat man gar keine Möglichkeit eine PN zu senden. Ich glaube, dass das Forum nur dazu gedacht ist Auskunft von Herrn Golenhofen zu bekommen, was ich ja ganz toll finde. Denn wo bekommt man schon kostenlos eine so kompetente und gute Beratung.
    Ach jetzt fällt mir ein wie das hier geht, wie man zur Mailadresse eines anderen kommt, das geht glaube ich über eine der Mitarbeiterinnen von Herrn Golenhofen. Die holt sich das Einverständnis vom anderen. Ein bisschen kompliziert, vor allem weil ich vor kurzem meine Mailadresse geändert habe.
    LG Isa

    #39215
    xenia
    Teilnehmer

    Hallo Tally,

    ich bin gegen den privaten Austausch, den du vorgeschlagen hast. Dieses Forum heißt “Gesundheitsforum” und nicht “Agenki-forum”, wo es nur um die Angenki-Produkte handeln würde. Im Gegenteil, rufe ich jeden auf, ehrlilch zu sein und seine Erfahrungen und Erfolge mitzuteilen, egal mit welchen Produkten. Wenn für Herrn Golenhofen unsere Gesundheit im Vordergrund steht und nicht seine Produkte, dann wird er uns verstehen und unsere Meinung akzeptieren.

    Freundliche Grüße

    #39218
    isa
    Teilnehmer

    Hallo Xenia,
    was hat ein privater Austausch mit Agenki- oder anderen Produkten zu tun? Das verstehe nich nicht genau, wie Du das meinst. Oder habe ich da was überlesen? Und warum sollte man nicht das Bedürfnis haben zusätzlich zum “Gesundheitsforum” sich noch privat auszutauschen?
    LG Isa

    #39219
    tally
    Teilnehmer

    Hallo ihr 2,

    ja, ich glaube es liegt ein missverständnis vor..

    wir sind keinesfalls gegen öffentliche beiträge, xenia, wie du ja auch sehen kannst. schreiben ja auch regelmäßig öffentlich hier. und es geht auch nicht darum irgendetwas zu vertuschen, bei dem man denkt, herr golenhofen würde es nicht gerne lesen.

    mir geht es vielmehr darum, dass man jemanden hat, der einen aufbaut, wenns einem grade nicht so gut geht, und zwar über den sachlichen beistand hinaus-ich finde das geht am besten privat. und ja, das bedürfnis habe ich definitiv, genauso wie isa.

    vielleicht änderst du deine meinung ja noch, xenia

    @ Isa: wie gehen wir dann jetzt am besten vor? email-adressen austauschen fände ich gut!

    liebe grüße
    eure tally

    #39220
    isa
    Teilnehmer

    Hallo Tally,
    wenn Du Deine Mailadresse auch nicht öffentlich preisgeben magst so wie ich, wende ich mich am besten an Frau Schmitz und bitte sie um Deine Adresse. Sie wird Dich dann wahrscheinlich fragen, ob Du einverstanden bist. Ich denke, dass das so am besten funktioniert.
    LG Isa

    #39221
    tally
    Teilnehmer

    Hi Isa,

    ja das klingt doch perfekt! Machen wir so 🙂

    #39222
    xenia
    Teilnehmer

    Hallo Tally,

    danke für die Aufklärung. Sorry, es war tatsächlich ein Missverständnis von meiner Seite.

    LG

    #39235
    tally
    Teilnehmer

    macht ja nix, xenia. hat sich aufgeklärt 🙂

    isa, hast du schon gefragt? ich hab noch nichts bekommen..

    #39236
    isa
    Teilnehmer

    Ja, ich habe schon eine Mail an Frau Schmitz geschickt. Sie wird es an die richtige Stelle weiterleiten. Also mußt Du sicher bald meine Adresse bekommen. Ich freu mich schon auf Dein erstes Mail. 😀

    #39237
    tally
    Teilnehmer

    hey, ja super, das ist lieb von dir

    ich freu mich auch =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.