#40958
sophie-h
Teilnehmer

Hallo Shakara und iras,
ich habe gar keine Nachricht bekommen, dass Ihr geantwortet habt und sehe es daher erst jetzt! Vielen Dank für Eure Worte.

@Shakara
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mich mit den Zähnen und den Kosten auf dem Laufenden hälst. Ich glaube, für mich kommt dann auch am ehesten dieses Keramik-Implantat in Frage, denn die Nachbarzähne sind für eine Brücke zu gesund. Was meinst Du mit die Übergangslösung “war auch nicht so teuer bzw. wurde von der Krankenkasse mit finanziert”? Von welchen Dimensionen reden wir denn? Und was ist die Übergangslösung? Ich kann mir das nicht vorstellen, wenn doch erstmal alles ewig ausheilen muss. Wo wird das denn befestigt?

Puh das alles sind Kosten, die ich grade einfach absolut nicht aufbringen kann. Mittlerweile bin ich ins Krankengeld gerutscht. Meine Zahnversicherung greift erst in 3 Jahren richtig und da ist auch noch nicht klar, ob die OP (wegen dem Amalgamstück im Kiefer) da abgedeckt ist. Ich bin da noch mit der KRankenkasse dran. Das Schlimme ist, dass nach den Cortisoninfusionen der Zahn mittlerweile richtig “lebendig” ist und kribbelt und pocht. Muss da unbedingt nochmal zu einem Zahnarzt, der mich vernünftig beraten kann. Ich habe aber grade die Kraft und die Nerven leider nicht mehr.
Diese Tour durch die schulmedizinischen Mühlen war echt ein Trauma für mich, von dem ich mich kaum erhole. Noch immer ist nicht klar, warum ich dieses taube Bein und die neuropathischen Schmerzen habe. Forsche die ganze Zeit selbst und habe grade ein Piriformis-Syndrom im Verdacht, aber keiner glaubt mir oder untersucht mich. Es ist alles wie im falschen Film. Ich dachte schon ich verliere meinen befristeten Job und jetzt mache ich Dehnübungen und zwinge die Krankengymnastin mich darauf hin zu behandeln und es wird immer besser!!? Und ich schlucke 4 Wochen Atombomben…es ist zum Ausklinken…

@ iras
Vielen Dank auch für Deine lange Antwort und Deine Tipps.
Ich fange grade ganz langsam wieder mit Pianto etc. von Entsäuerung III an. Zuerst ging da gar nichts. Päppel mich wie Du sagst Stück für Stück auf, auch mit kolloidalen Mineralien, Granaimun und Acerola. Hab ich heute mal probiert. Mittlerweile sind wenigstens alle Medikamente aus dem Körper (bis auf das Depot-Cortison) und der Entzug von dem Zeug, was sie viel zu schnell abgesetzt haben, ist vorbei und ich kann wieder klarer denken.

Fange am Montag mit dem Hamburger Modell für 3 H an.

Mir geht es auch so, dass andere Heilpraktiker einem immer ihr Konzept aufzwingen anstatt meinen Weg zu begleiten. Ich glaube auch langsam, dass das utopisch ist, dass man da einen findet.

Als ich dem MRT-Befundungs-Arzt sagte, dass mein Urin-PH unter 5,5 und nicht messbar ist und dass ja auch Muskeln verspannt und darum auch für das Syndrom spricht, hat der mich angeguckt als wäre ich ein Alien.

Das mit der Homöopathie sehe ich vom Gefühl her auch genau so, dass es nichts bringt, wenn Speicher leer sind, da noch irgendwelche Reize zu setzten. Mein Gefühl sagt mir auch, dass der Körper jetzt Unterstützung und Speicher auffüllen braucht, damit er sich helfen kann.

Aber was mich so freut ist, dass meine Eltern nun auch hier sind und remineralisieren und Entgiften, sie bedeuten mir so viel und ich möchte sie noch lange um mich haben. :))

Also ich bleibe dran, wie Beppo der Straßenkehrer, Besenstrich für Besenstrich…

Komischerweise hat im Moment mein Haarausfall ausgesetzt. Ich habe auch alles Geschirr, wo so komische silbrige Kratzer dran waren, weg geschmissen, weil ich die Vermutung hatte, dass das die Quelle der Bleivergiftung war.

Liebe Grüße an Euch

Sophie