#41125
gandalf
Teilnehmer

Ich weiss nicht, was ich machen soll….ZUm Arzt gehen bringt da ncihts. Was könntet Ihr noch empfehlen?

hallo nicole,
falls du es noch nicht gemacht hast, würde ich dir unbedingt den schwermetall-test empfehlen!
http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/schwermetalle.php
leute, die stark schwermetall-belastet sind, reagieren VIEL sensibler auf e-smog und erdstrahlen! und die nieren sind da auch immer belastet.

zum arzt gehen bringt da sicher nichts, da kann ich dir nur zustimmen.

hast du denn die o.g. ratschläge wegen handy, schnurlos-telefon etc. schon umgesetzt? der körper braucht übrigens 6 wochen oder mehr, bis er nach einer behebung der strahlenquellen sich regeneriert hat, also braucht es da sicher geduld. was auch noch ein guter tipp ist der rein gar nichts kostet: nachts die sicherung im schlafzimmer raus drehen!

lg
gandalf