#41148
dolly1
Teilnehmer

Hallo Piffi,

ich war lange nicht im Forum, deshalb habe ich deine Frage erst jetzt gelesen.
Leider weiß ich nicht, wie ich dir persönlich schreiben kann.

Also: ich glaube, dass diese Mineralien (Schindeles Mineralien) wohl schon ganz gut sind (aber eher so wie Heilerde).
Im Moment denke ich, dass Kliptolith-Zeolith noch viel besser ist.
Ich möchte die Mineralien zur Entgiftung und Remineralisierung und zur Darmsanierung nehmen.
Die kolloiden Mineralien von agenki habe ich auch gekauft. Aber bis jetzt konnte ich mich nicht überwinden, sie einzunehmen. Ich habe noch nie etwas so scheußlich schmeckendes wie diese kolloiden Mineralien genommen (da ist Tausendgüldenkraut oder Wermut dagegen eine Leckerei, obwohl die kolloiden Mineralien nicht bitter schmecken!).

Irgendwie möchte ich mich aber auch dazu überwinden, sie einzunehmen, denn ich habe 2 oder 3 riesige Kanister davon teuer gekauft.

Alles Liebe,
Dolly