#41866
kiran
Teilnehmer

Hallo Conny, hallo Newbury,

erstmal danke an Euch beide, daß Ihr hier so schnell antwortet.


@Conny
: Das ist schon ein hilfreicher Tipp. Bin mir allerdings gar nicht so sicher, ob bei mir danach/parallel der Darm überhaupt ein Thema ist, oder ob ich nach der Entsäuerungskur 3 eigentlich erst eine Leberreinigung machen sollte, nachdem ich evtl. mit der Fettverdauung ein Problem habe. Wobei ich vor einer Leberreinigung schon großen Respekt habe.


@Newbury
: Ich habe jetzt mal ein paar Forenbeiträge von Dir gelesen. Wir haben wohl wirklich eine ähnliche Situation. Kontaktallergie mit Gras hatte ich eigentlich schon fast immer. Das kann man aber noch einigermaßen tolerieren. Nachdem ich aber nun seit 5 Jahren auch auf die Gräserpollen mit Heuschnupfen reagiere und ich von Mai-August eigentlich nicht ins Freie gehe, schränkt das meine Lebensqualität so ein, daß ich Gegensteuern muß.
Wie es aussieht bist Du auch noch recht frisch dabei. Wie lange machst Du schon die Entsäuerungskur III?
Wie sieht es aus mit den PH-Werten?
Geht etwas vorwärts?

Basenbäder mache ich auch schon einige Zeit, allerdings noch nicht so konsequent. Fühle mich danach aber immer sehr gut. Ich treibe auch viel Sport (na ja, so viel es eben zeitlich möglich ist).

Viele Grüße
Kiran