#42144
xenia
Teilnehmer

Hallo Newbury,

– Leichter Schwindel
– Lästiges Muskel-/Nervenzucken im rechten Zeigefinger
– leichte Kopfbenebelung
– leicht, gelber Auswurf von den Bronchien

könnten auch vom Heildelberger Pulver kommen. Aber keine Panik! Reduziere die Dosis oder versuch das Pulver nur ein mal am Tag zu nehmen (morgens oder abends). Nach ein paar Tagen kannst du die Dosis allmählich erhöhen. Ich hatte auch in der ersten Woche Nebenwirkungen: Kopf- und Schulterschmerzen, Blähbauch. Nach 7 -10 Tagen hat sich bei mir alles normalisiert und ich konnte größere Mengen Pulver vertragen.

Anscheinend kamm es bei dir zu einer Nierenstarre (Blockade), weil du so viele Mittel auf einmal nimmst. Alles, was wir zu uns nehmen, geht durch die Nieren. Wenn man plötzlich starke Nebenwirkungen bekommt, soll man die Heilmittel reduzieren. Und dann Tee trinken und abwarten.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Grüße