#42145
gandalf
Teilnehmer

hallo newbury,

ich habe eine ähnliche idee wie xenia, nämlich dass du eine nierenstarre hast von dem pulver! ich denke auch, dass es von “zu viel auf einmal” war.
ich kenne das mit der nierenstarre / ausscheidungsblockade leider sehr gut. ich kann z.b. kein basenpulver nehmen, dann blockiert sofort alles!
ich hatte dies jetzt gerade auch letzte woche, und zwar von einem “einfachen” kräutertee – da mir der 7×7-basentee ausgegangen ist, habe ich ein anderes produkt gekauft mit anderen kräutern, das hat zusammen mit anderen entgiftungsmassnahmen schon wieder gereicht. ich kriege dann zwar keinen schwindel und keinen auswurf, bei mir schlägt das aber sofort auf den nacken, dieser wird total steif und schmerzt, vor allem morgens, und die finger sind taub, eiskalt und kribbeln.
eine freundin gab mir den tipp, dass dann die lymphe überlastet ist und die schlacken nicht mehr abtransportieren kann. viel trinken – d.h. noch mehr als sonst, über 3 l, hat schon leicht geholfen. ausserdem springe ich trampolin und gehe jetzt noch ein paarmal in die lymphdrainage.

um die säureblockade zu lösen, hat mir frau schmitz mal geraten, bis zu 6 EL (!!!) pianto zu nehmen täglich. das hat sehr gut geholfen. man kann auch noch 100 ml PM abends nehmen (vertrage ich aber nicht, kriege grässlich stinkende blähungen) …

gute besserung!
LG
gandalf