#43279
vitaminix
Teilnehmer

Hallo an alle,

ich möchte eine 5-jahres Bilanz abgeben. Genau. Seit 5 Jahren treibe ich mich jetzt hier um und nutze die Tips, Tricks und Mittel von Agenki. Ich bin immernoch zu 100% begeistert über meine Erfolge und meine Zustandsverbesserungen. Jeder einzelne Milli-Cent hat sich mehr als ausgezahlt und gelohnt. Die Lebensqualität die ich jetzt habe erfüllen und übertreffen nach und nach alle meine Erwartungen und Hoffnungen.

Dadurch, dass meine Schäden schon als Baby anfingen muss ich sehr tief in die Zellen vordringen um diese Schäden aufzuspüren und auszuleiten. Dieses Kapitel ist noch nicht beendet, aber viele andere Kapitel konnte ich schon beenden. 😀

Meine Kraft und Energie um den Alltag zu meistern ist für meine Verhältnisse schon unbeschreiblich gut. Der Alltag ist nicht mehr mühsam, erschreckend, extrem anstrengend und ächzend. Der Alltag ist ok.

Ich freue mich auf den Rest des Weges mit Frau Schmitz, das Laufen wird einfacher, auch wenn ich noch einiges an Weg vor mir habe..
Agenki und Frau Schmitz zu vertrauen lohnt sich. Manchmal muss man einfach machen. Und ehrlich, bis vor zwei Monaten waren meine Symptome so komisch, dass ich mich mit meinen (Darm)Reaktionen nicht in den Kuren von DG wiederfinden konnte. Aber jetzt finde ich mich dort wieder und finde das unglaublich 😛

Danke Frau Schmitz für Ihre tolle Begleitung und den vielen Mut den Sie mir immer wieder machen. Inzwischen kann ich ja schon recht gut alleine laufen. Da bin ich voll stolz drauf 😀

Aber ein paar Fragen hätte ich doch noch 😉

1. ein Kraut hat ja immer wasser- und auch fettlösliche Substanzen. Bei Thymian kann ich einen Tee machen oder auch ein Ölauszug in der Creme hat gut funktioniert. Gilt das für die meisten anderen Kräuter auch, oder bevorzugt man bei dem einen Kraut Wasserauszug, bei dem anderen Ölauszug? Oder sind die gelösten Stoffe so oder so recht ähnlich?

2. Pianto füllt die Mineral-Defizite auf. Die KM lösen viele Gifte in den Zellen. Füllen die KM dann auch die Zellen mit den guten Mineralien wieder auf? also bleiben die dann in den Zellen? Quasi Pianto intrazellulär?

3. Ich habe zwei Wochen DMSA und EDTA genommen, dann ca. 2 Wochen die KM (3x50ml) . Wenn ich jetzt aber an die DMSA Kapsel-Einnahme für morgens denke, wird mir allein von dem Gedanken schlecht..
Intuitiv würde ich eine Pause machen. Ich möchte aber unbedingt den Herbst zur Entgiftung nutzen. 🙄 was würden Sie mir raten? Vielleicht Capilarex?

Jipiiiiiiiieeeeee, ab in die nächste Runde 😀

iras