Hallo Lea1983,
ich wollte Sie nicht demotivieren. Aber mit Ratschlägen alleine ist es eben nicht getan, so ging die Frage eher in die Richtung – was genau Sie von mir erwarten und was Sie bereit sind zu tun.
Dazu muss man sich ausreichend informieren und Entscheidungen treffen. Ich kann Ihnen die Entscheidungen nicht abnehmen, Ihnen nicht alles vorschreiben. Ich mache Ihnen Vorschläge, entscheiden müsse Sie selbst.
Wir sind es gewohnt vom Arzt Pillen zu bekommen und uns an die Anweisungen zu halten. Alle Kuren die wir anbieten, kann jeder selber zu Hause durchführen. Dazu muss man einiges selber leisten/lernen.
Einfach nur Darmbakterien funktioniert halt nicht. Das Milieu muss immer mit verändert werden. So waren Ihre Maßnahmen ein guter Ansatz, aber einfach nicht zu Ende gedacht und nicht ausreichend.
Entzündung: Bevor man den Darm entgiftet, sollte man die Entzündung stoppen. Wir machen dies mit den Rechtlich zensiert … und den Darmflor Pro. Beides nimmt man solange, bis die Entzündung gestoppt ist. Bei einer Entzündung ist der Darm schon geschädigt, eine zusätzliche Entgiftung überfordert den Darm. Sie können hier selber viel tun, indem Sie die Lebensmittel weglassen, die den Darm reizen. Ernährungstipps erhalten Sie hier viele. Einfach ins Thema einarbeiten.
1) Jeder Kur sollten Sie mit der Ernährung unterstützen. Die Anti-Candida-Kur mit der Anti-Candida-Pilz-Diät.
2) Chelate sind synthetische Substanzen, die Schwermetalle binden. Lesen Sie alle Ratgeber zum Thema Schwermetalle.
http://www.agenki.de/downloads/
Wenn man nicht genau weiß, also keine Schwermetalltest macht, wissen wir nicht welche Schwermetalle Ihnen Probleme machen, dann sollten Sie beides nehmen, Kapseln und Zäpfchen, da beide unterschiedliche Schwerpunkte bei der Bindung von Schwermetallen haben.
Sie sollten noch mehr über die Schwermetalle lesen und bis Sie sicher genug sind, einfach nur das tun, was Sie auch verstehen. Ich kann Ihnen die besten Tipps geben, wichtig ist, dass Sie wissen was Sie tun. Deshalb empfehle ich Ihnen mit den oben genannten Tipps anzufangen und wenn Sie hier erste Erfahrungen haben, sich weiter nach vorne zu arbeiten.
Mein Tipp: Wenn die Darmreinigung so gut funktioniert, nehmen Sie 1 mal pro Woche die Chelate dazu – beide. Zur Einnahme lesen Sie bitte die Schwermetallausleitung. Zusätzlich würde ich nur Pianto nehmen. Bei den (entfernt) halten Sie sich an die Dosierung der 150-Tage-Kur.
Pilze docken an Schwermetalle an und werden gleich mit entsorgt. Die Anti-Candida-Kur also erst, wenn der Darm gereinigt ist, als effektiven Darmaufbau. Pianto und Chelate wären also der nächste Schritt, wenn Sie keinen Schwermetalltest machen wollen.
Immer wenn man entgiftet ist der entscheidende Punkt ausreichend Vitalstoffe zuzuführen, wie in der Schwermetallausleitung beschrieben.
Capilarex bindet auch Schwermetalle. Nicht speziell eines wie die Chelate, es bindet auch vielen anderen Müll, wie Konservierungsstoffe, Teere.. Die Stärke liegt also in der Bandbreite.
Capilarex ist durchaus eine Alternative und ein guter Einstieg. Entscheidend ist, wie sicher fühlen Sie sich. Wenn Sie sich noch nicht selber entscheiden können, dann machen Sie halt das, was Sie können. Sie sehen, es gibt viele Wege. Ich kann Ihnen nur helfen, dass er erfolgreich sein kann. Aussuchen müssen Sie ihn selber.
Lassen Sie sich die Zeit, um alles zu verstehen, dann können Sie auch die richtigen Entscheidungen treffen.
G.Schmitz