#43647
vitaminix
Teilnehmer

Hallo Frau Schmitz,

so den Winterblues konnte ich jetzt doch schon hinter mir lassen. Das, was mir den ganzen Herbst über in den Knochen gesteckt hat war mit zwei Tage schlaf irgendwie dann auch Geschichte. Ich hatte eher gedacht jetzt kommt der Hammer-Infekt… aber nö, zwei Tage Bett und alles war wieder gut… 😯 so einfach ist das manchmal…

Ich hab wieder ein paar Fragen im Gepäck:

Kann es sein, dass meine Zellen voll von irgendwas sind? Würmern, Viren etc? Dass ich deshalb nicht vorwärts komme?

Oder kann es sein, dass ich ein paar grössere Parasiten habe? Ich habe angefangen Para-Rizol zu nehmen. Mit Dosierung 2*7 Tropfen (der STopfen fehlt und ich kann die Tropfen nicht genau Dosieren 😕 Und ich habe das echt gut vertragen. (vielleicht auch weil die Flasche schon von Juni 2012 ist… ❓
Ich habe daraufhin an ca. 5 Stellen ein kneifen und beissen gespürt, dass immer wieder auftaucht und verschwindet… Speiseröhre, Leber 3x Darm und 1x Enddarm.

Ist es eigentlich ein “Problem” wenn man mit der Dosierung von Rizol so hoch einsteigt?

Des Weiteren habe ich mir eine “Energie-Bürste” von Jentschura gekauft. Die hat aussen einen Ring von Rosshaaren, und in der Mitte einen grossen Kern von “Haaren” aus einer Kupfer-Zinn-Legierung. Eigentlich habe ich den Eindruck, dass mir das Abbürsten ganz gut tut. Aber wenn ich bedenke, dass ich mir durch die Kupfer-Ionen vielleicht das so mühsam ausgeleitete Kupfer jeden Abend wieder über die Haut “reinhole” würde ich mir dann doch lieber eine Rubbel-Alternative suchen…
Was halten Sie von dieser Energie-Bürste?

Sie hatten mich gefragt ob ich Chelate nehme. Ich bin mit dem Begriff ein bisschen verwirrt. Ich weiss inzwischen dass die DMSA Chelate sind. Andere kenne ich nicht? Oder sind die KM auch Chelate? Von den KM nehme ich ca. 50ml pro Tag.

Ich hab mir übrigens auch das Globalium Zeolith besorgt. Das würd ich aber erst später nehmen? Oder ist es gut mit Rizol kombinierbar?

Wunder Dank

😀

iras.