#44430
kundenbetreuung
Verwalter

Hallo zündi,

der erste Schritt: Kontrolle/Nachweis, dass alle Schwermetalle ausgeschieden wurden. Denn solange Sie Schwermetalle im Körper haben, werden Sie den Darm nicht hinbekommen.

Gerade Pilze docken gerne an Schwermetalle an. So muss man die Schwermetalle erst ausleiten, um dann erfolgreich die Pilze zu besiegen.

Da Sie chronische Probleme haben, sollten Sie auch einen Test wählen, der die Einlagerung über die Jahre nachweisen kann – das geht nur mit einem Mobilisationstest.
http://www.tox-test.de/startseite.html
Hier noch Informatives zu den einzelnen Diagnoseverfahren: http://www.agenki.de/artikel/agenki-schwermetalldiagnostik.pdf

Stellen Sie sicher, dass die Ausleitung der Schwermetalle ausreichend und erfolgreich war.

Zu den pH-Werten:
Die morgendliche Ausscheidung ist nicht sehr gut. Die Tageswerte weißen eine mangelnde Dynamik auf und das Gewebe ist übersäuert. Also alle 3 Entgleisungsstufen. In diesem Fall fängt man mit der Entsäuerungskur III an (alternativ Anti-Candida-Kur). Einige nehmen noch 20 ml Kolloidale Mineralien (einmalig nach dem Frühstück) dazu, nachdem Sie 6 TL Pianto nehmen können und einen breiigen Stuhl haben.

Zu Pianto: Gut, dass Sie mit Pianto anfangen. Nehmen Sie soviel, dass der Stuhl immer breiig ist. Das können 3×1/2 TL sein oder 3×1 TL oder 6×1 TL. Das müssen Sie probieren. Fangen Sie mit 3×1/2 TL an. Verdünnen Sie Pianto, wie auf dem Etikett beschrieben. Sie können Ihre Speisen damit würzen (nicht erhitzen) oder mit Wasser verdünnt trinken.

Haben Sie noch Fragen?

G.Schmitz