#45115
vitaminix
Teilnehmer

So mal wieder einen Zwischenstand von mir.

Also der eine Monat Chelate im Juni/Juli haben mich ganz schön platt gemacht. Ich vermute, dass es eher die Nachwirkungen waren und die Heilung die dadurch in der Niere möglich war. Die Erschöpfung, die ich mein ganzes Leben so schon mit mir rumschleppe hat sich wieder intensivst über mein Leben gelegt. Konnte nix mehr machen, sass nur wie blöde auf meinem Sofa. Und das mitten im Sommer. Zum Glück hat so ein Heilungsschub auch immer irgendwann ein Ende 😆 ich denke alles ist noch nicht ausgestanden von der Erschöpfung, aber es geht mir deutlich besser.

Übringens sind die KM nach dem Essen echt der Hit. Ich nehme im Moment so ca. 20ml nach jedem Essen. Zusätzlich habe ich gemerkt, dass es mir gut tut auch kurz vor dem Schlafengehen nochmal 10ml KM zu nehmen und, da ich dann in der Nacht nochmal auf Toilette muss, nehme ich dann auch nochmal nachts die 10ml KM. Und dann ist alles gut. Dann habe ich eine Traum-Ausscheigung am Morgen mit 5,5. Und es fühlt ich morgens beim Aufwachen auch besser an. Ich bin nicht mehr so “schwer” morgens. Ich möchte jetzt noch ganz langsam immer wieder mal eine Messerspitze Citrate für den vormittag dazunehmen und schauen wie das wird. Einmal hat das schon super geklappt und mir ist sehr übel davon geworden, was ich aber sehr gut fand, da sich dann viele Säuren lösen. Ich geb meiner Niere noch eine Woche Erholung, vielleicht auch zwei, und dann fang ich nochmal mit DMSA und EDTA an.

Zusätzlich habe ich mir die Worte von Frau Schmitz zu Herzen genommen und mache den 100-Einläufe-Marathon. Echt blöd, dass ich das nicht schon früher gemacht habe.. aber mit 100 Stück, ist dann ja auch ein Ende in Sicht. Ich bin so bei 50. Ich geb mir auch jetzt die 1,5 Liter und komme gut damit klar. Oft kommt nicht alles wieder raus, bzw. dann zeitversetzt. Ich meine auch gemerkt zu haben, dass über die Zeit, wo der Darm das Basenwasser einbehält, tiefere Schichten gelöst und dann beim nächsten oder übernächsten Mal mit ausgeschwemmt werden. Das fand ich echt hoch interessant. Das werde ich noch weiter beobachten. Ich mache den Marathon auch ein bisschen länger. Ich habe im August angefangen und möchte bis Ende November machen. Das raubt mir natürlich auch viel Zeit.. aber wenns mir dann wirklich besser geht.. geb ich alles dafür.. 😉

.. und wenn ich dann parallel noch die DMSA und EDTA einnehme, dann wird ja auch weiter das Blei (als Blockade nummer eins für den Darm) ausgeleitet. Da bin ich soooooo gespannt drauf. Und aktuell muss da ja noch einiges drin sein..

Bei den Einläufen werden im Moment meine Füsse so schön warm. So entlastend fühlt sich das an. Ganz schön.

Noch ein echter Energie-Tip: ich habe über die Seite erdakupunktur punkt com mir einen Wirbelstein gekauft. Sündhaft teuer, aber ich habe jetzt eine positive Energie in meinen 4 Wänden. Ich persönlich nehme die Veränderungen deutlich war und bin hellauf begeistert. Es gibt aber auch den ein oder anderen der die Veränderungen nicht wahr nimmt, obwohl sie “da” sind. Wie dem auch sei, das ist dann auch so eine innere Sache.. Ich merke jedenfalls, dass ich entscheidungsfreudiger bin, und mein Leben so an Farbe gewonnen hat.. so wie in der Waschmittelwerbung, wie der Grauschleier von den Farben, ist er mit dem Stein auch vom Leben weg.. ich empfinde das Leben als klarer, schöner, leichter, intensiver..

Liebe Grüsse von der Nierenfront 😀

vitaminix