Hallo Kenova,
Schwermetalle stehen nicht an erster Stelle in der Ausleitung, trotzdem ist es gut zu wissen, wo man steht.
Ich würde zuerst einen Schwermetalltest machen und eine pH-Messung. Aber bitte noch nicht die Schwermetalle ausleiten. Zuerst muss man für einen guten Darm sorgen. Herr Golenhofen hat viel Erfahrung in der Krebstherapie und der Schwermetallausleitung und kann Ihnen mit seiner Empfehlung zur Ausleitung sicher weiterhelfen.
Bei einem Mangel an guten Darmbakterien sollte man zuerst den Darm gesunden, für ein gut besiedelte Darmschleimhaut sorgen. Ein besonders effektiver Darmaufbau ist die Anti-Candida-Kur, begleitend zur Candidaernährung. Pilze docken gerne an die Schwermetalle, so bekommt man Sie auch schlecht mit den Chelaten ausgeleitet. Also zuerst die Pilze beseitigen. Das entlastet den Körper schon.
Warum essen Sie kein Fleisch? Aus Überzeugung. Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass die Menschen, die kein Fleisch essen am schlechtesten dran sind. Fleisch enthält B Vitamine und organische Säuren, die wir für die guten Darmbakterien brauchen und zur Entgiftung
.
Lesen Sie auch hier:
http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=3728 zum Thema gute Darmbakterien
http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=3699 in der Rubrik für Schwermetalle
Wenn Sie Ihre pH-Werte messen, können wir sehen, was Sie parallel zur Anti-Canida-Kur tun können. Vitaminix weiß, wie hilfreich die Werte sein können. Vielen Dank für den HInweis.
Bei chronischen Erkrankungen, also schon länger bestehenden Mangelzuständen, würde ich immer mit Pianto arbeiten und guten Darmbakterien. Evtl. noch Vitamine zuführen, vor allem die der B-Vitamine. Oft herrscht hier ein großer Mangel.
G.Schmitz