#45880
kundenbetreuung
Verwalter

Hallo marielle ,

Cellulite ist nicht nur eine kosmetische Sache. Oft sind das die Zeichen einer Übersäuerung.
Hier ein Kurzartikel:http://www.agenki.de/artikel/agenki-basische-baeder.pdf

Beim Lipödem sehe ich hier gute Besserungen, wenn man am Darm und der Leber arbeitet, generell am Abfluss über den Darm, die Nieren, der Lymphe – also für einen guten Blutfluss sorgt. Die Entsäuerungskur III wäre hier ein guter Einstieg. Zusätzlich Säfte, Säfte, Säfte. Wie man den Blutfluss anregt, hier finden man Rezepturen im Buch Safttherapie von Dr. Rosina Sonnenschmidt. (oder per Email ein paar Tipps anfordern).
Sie haben ja schon Erfahrung mit der Darmreinigung. Es reicht nicht aus diese einmal im Leben zu machen, einmal pro Jahr, wenn man vorbelastet ist. Die Frühjahrskur ist eine kombinierte Darm- und Leberreinigung.

Gerade nach einer Schwangerschaft ist der Körper oft ausgelaugt – hat einiges geleistet. Dann kommen die Schwachstellen wieder raus.

Sie können zusätzlich auch die Hormone testen lassen, vor allem das Östrogen. Dies bleibt manchmal nach einer Schwangerschaft erhöht, was ähnliche Probleme verursachen kann.

Ihr Körper hat mit der Schwangerschaft einiges geleistet. Das geht nicht immer spurlos vorbei.Wenn Sie wieder Kraft haben, können Sie sich um Ihre Energie kümmern und entsäuern.

G.Schmitz