#45945
vitaminix
Teilnehmer

Hm… dabei war ich so stolz, dass ich für mich schon so schöne Werte hatte.. morgens sauer und über den Tag (für meine Begriffe) gar nicht mehr soooo sauer… 😕

Also, vor einem Jahr bin ich kaum weiter gekommen und hab mich für den Umweg der Rizole entschieden. Bis heute habe ich gefühlt die Hälfte der Parasiten ausleiten können. Die Hartnäckigen konnte ich aber nicht zum gehen bewegen 🙁 Trotzdem habe ich viel geschafft. Ich hatte letzte Woche ein schönes Hoch. Hatte viel Energie und der Kopf war schön leicht. Alles schien so klar und vital zu sein.. das war das Grundgefühl.

Aufgesetzt war das Gefühl des “Getrieben seins”, dass der Kopf fast zerspringt und ich mich wie aufgezogen gefühlt habe. Ich hab dann alles nochmal überdacht, und da ich auch die letzten Monate kein Pianto mehr genommen habe, Rizol und Pianto aber ein Gegenspieler sind, habe ich mich für den Abbruch entschieden. Habe auf guten Rat von Frau Schmitz Pianto hochdosiert genommen und viiiiiiieeeel getrunken. Jetzt zerspringt mir mein Kopf zwar nicht mehr, aber die letzten, hartnäckigen Würmer sind wieder alle auf ihre Anfangsposition gekrabbelt und haben sich schon wieder schööööön festgesaugt. Man ist das anstrengend. Sass vorhin auf der Couch und hab erstmal ne runde geheult. Das tut so weh, der Sieg war so nah.. und doch wieder soooo fern…

Ich hoffe nur, dass die Viecher nicht soo sauer sind, dass sie mich jetzt umbringen.. 🙁

zwei sind im Kopf zurück, einer rechts in den Bronchien, einer links im Rücken, einige im Darm, Leber, Blase,… ja und klar, der im Hals ist auch wieder da.

Hab aber den Eindruck, dass mein Körper endlich ein bisschen sensibler auf das reagiert was ich ihm so anbiete. Z.B. DMSA . Da kam ich die letzten Monate gar nicht ran. Hab immer fleissig die EDTA genommen. Und jetzt gehen die DMSA gut. Das ist doch schon mal was. Ich habe auch den Eindruck, dass im Darm mehr Platz ist und auch ein bisschen mehr Durchlass für den Stuhl. Das ist doch auch schon mal wieder ein bisschen besser. Auch die Algomed funktionieren besser. Ich bekomme anstatt einen Stau einen schön breiigen Stuhl von den Algen. Das ist auch neu. Mal sehen was ich in den nächsten Tagen noch so entdecke. Jedenfalls scheint die Mühe nicht ganz umsonst gewesen zu sein. Und von dem “schönen 2015” habe ich mich jetzt auch verabschiedet. Es wird nochmal ganz hart für mich 🙁

Auch ist das alles eine echte Belastungsprobe für eine Beziehung. Wenn der Partner nicht mitzieht, oder das alles wenigstens akzeptiert, kann eine Beziehung leicht daran zerbrechen. Aber es hilft ja nix. Man muss da ja durch..

Tut voll weh wie die Viecher sich wieder reinbohren und reinbeissen.. aber wenigstens hab ich jetzt ein Bild, was die alles verursachen. Das ist schon der Hammer:
Muskelschmerzen in den Armen, Schulterschmerzen, Kopfschmerzen, Bauchzwicken, Verstopfung, Diesigkeit im Kopf (Depressionen..!!), definitiv saugen die meine Aufmerksamkeit ab, Energielos, schlapp.. das geht alles auf das Konto der Viecher. Unglaublich wenn man das weiss.

na ja, ok. dann auf ein neues, anstrengendes Jahr 🙄

vitaminix