Hallo ansgar1965,
wenn Schwermetalle im Spiel sind, müssen diese langfristig gesehen raus. Also erst mal einen Schwermetalltest machen – oder gleich die 150 Kur.
ABER: Wer einen kranken Darm hat, sollte vorher am Darm arbeiten. Ist das Leaky gut beseitigt, können Sie Schwermetalle ausleiten. Also bitte keine Schwermetalle ausleiten, ohne parallel Maßnahmen für den Darm zu ergreifen. Leiten Sie nur Schwermetalle aus, ohne was für den Darm zu tun, sind zwar die Schwermetalle weg, aber der Darm ist nachher noch kränker wie vorher.
Wie wurden die Schwermetalle nachgewiesen? Haben Sie schon einen zuverlässigen Test gemacht, an dem man sich orientieren kann?
Gut, dass Sie schon Ihre pH-Werte messen, das ist ein guter Start. Dann überlegen Sie sich, ob Sie einen Schwermetalltest machen wollen oder nicht.
Auch wenn Candida im Spiel ist, reicht eine Candida-Kur alleine nicht aus. Die Candiden docken an die Schwermetalle im Körper an – so kann man sie nie besiegen. So oder so – die Schwermetalle müssen raus.
Zuerst den Darm verbessern, dann die Schwermetalle ausscheiden. Für eine gute Ausscheidung parallel remineralisieren. Wie, sehen wir wenn Sie die pH-Werte haben.
Ihre Werte, Symptome, die ganze Geschichte ist klassisch für Schwermetalle. Hat man Schwermetalle im Körper können sonst erfolgreiche Maßnahmen nicht greifen. Ihr Zustand ist die Summe eines Mangelzustandes – der über die Jahre immer mehr Symptome hervorbringt.
Bin schon auf Ihre pH-Werte gespannt.
G.Schmitz