#46160
sharkara
Teilnehmer

Hallo Alexandra,

kein Arzt der Welt kennt dich so gut wie du selbst. Vielleicht kannst du dich selbst fragen, woher der Schwindel kommt. Auf was will er dich hinweisen. Hast du vielleich Stress im Leben oder gönnst dir nicht genug Ruhe. Fehlt dir vielleicht die Zeit für die wirklich wichtigen Themen im Leben.
Ich kenne Schwindel in Zeiten der Angst und inneren Anspannung sehr gut und kann dich beruhigen. Das geht vorbei, wenn du die Signale ernst nimmst als Hinweis, evtl. etwas in deinem Leben zu verändern.

Ich sage damit auf keinen Fall,, dass es an der Psyche liegen muss. Denn der Körper braucht – gerade in unserer modernen Lebensweise – Baustoffe (Vitalstoffe), die leider in der modernen Ernährung nicht bzw. kaum noch vorkommen. Und so bleibt dem Körper leider oft nichts anderes übrig, als Raubbau an sich selbst vorzunehmen…mit den Folgen von Krankheit und Degeneration.

Möchtest du die Dinge verstehen, so bist du auf dieser Seite genau richtig. Die Ratgeberseiten und auch das Forum bietet eine Fülle von guten Informationen. Was du als erstes tun kannst, ist die Ph-Wert-Messung deines Urins über drei Tage vorzunehmen. Einfach unten links auf den roten Button klicken…da steht es beschrieben. Das kann sehr aufschlussreich sein.

Also gutes Ankommen hier…erstmal zur Ruhe kommen. Angst ist verständlich, aber kein guter Ratgeber.

Das mit dem Hirnwasser….hm…was soll das bringen außer neuer Stress und Angst.
Viele Menschen im Forum sind nach und nach mündig geworden und nehmen ihre Gesundheit in die eigenen Hände. Das ist oft kein leichter Weg, gibt dir aber die Macht zurück, selbst etwas für dich tun zu können und eben nicht ausgeliefert zu sein.

Alles Gute erstmal