#46205
vitaminix
Teilnehmer

Also ich muss sagen, CDL hilft mir ungemein. Die Viecher kommen jetzt wirklich raus und ich bin schon sehr weit.

CDL ist schwierig einzuschätzen. Eigentlich spüre ich jeden Windhauch der sich in meinem Körper bewegt… aber die Wirkung von CDL vollzieht sich dermassen im Hintergrund, dass man nur das Ergebnis sieht, aber nicht die Wirkung spürt. Daher ist es so schwierig in der Dosierung einzuschätzen.

Ich habe auch den Eindruck, dass eine zu Hohe Dosierung die positive Wirkung ins Negative umkehrt. Vielleicht daher auch die Schäden die damit passieren wenn man nicht gut aufpasst… Das ist meine laienhafte, persönliche Einschätzung. Also immer schön niedrig und mit viel Wasser. Dann geht es. Finde ich auch mal nicht schlecht ein Mittel zu haben wo man nur ein positives Ergebnis hat, aber von der Wirkung nichts spürt… 😉

Diese Woche ist gefühlt mein Urvirus aus meinen Bronchien ausgeleitet. Das war, denke ich, eine Verschmelzung von Virus und Parasit. Der Parasit geht und hinterlässt den Virus, der dann ausgeleitet werden kann. Vielleicht hat mich damals (als Kind) tatsächlich der Parasit vor dem Virus geschützt…?? In der Nacht hatte ich Fieberartige anfälle, meine beiden Kiefer haben im Zahnansatz gezogen und meine -seit ich denken kann- Kieferverkrampfung hat sich stückweit gelöst. Unglaubliches Ding. 😯

Ausserdem ist im innernen Kopf etwas abgegangen. Ich bin jetzt natürlicherweise agiler und bin nicht mehr so über-erschöpft und über-antriebslos.

Ich versuche bestmöglich Pianto und KM einzubauen. Die Schlussarbeit kommt dann mit Agenki wieder später.

Bis dahin,

vitaminix