#46233
kundenbetreuung
Verwalter

Hallo Oceanseve,

ich melde mich erst jetzt. Wie Sie sehen, haben wir keine Zeit mehr für die Beanwortung aller Fragen.

Ihr Fall ist so typisch, dass die Antwort sicher hilfreich für viele ist.

1. Entsäuerungskur III. Super. Die Ausscheidung sollte als erste Maßnahme verbessert werden. Was hilft es viel zu mobilisieren oder abzutöten, wenn man nicht ausreichend ausscheidet.

2. Jede Antibitikaeinnahme zieht Pilze nach sich. Oft erst nach 3 bis 6 Monaten, weshalb man oft den Zusammenhang nicht sieht. Am besten nach jeder Antibiotikatherpie für 3 bis 6 Monate die Darmbakterien zuführen. 1.Monat nach jeder Mahlzeit eine. 2. Monat. Morgens und abends jeweils 1 und im letzten Monat nur noch einmal am Tag eine Kapsel. Wer schon vorher Probleme hatte, oder sich schon Pilze breit gemacht haben macht man besser gleich für 3 bis 6 Monate die Anti-Candida-Kur zur Milieuänderung und Aufbau. Die Candida-Kur ist die effektivste Maßnahme zum Aufbau des Darmes.

3. Wenn Sie schon so lange Probleme haben (Übersäuerung + Darm), dann können sich Schwermetalle im Körper anreichern. Diese docken gerne an Pilze an. Das heißt, eine Darmkur reicht nicht aus, zuerst müssen die Schwermetalle aus dem Körper. Klären Sie die SChwermetalle ab. Man leitet die Schwermetalle aus, um mit den Entsäuerungs – und Darmkuren Erfolge zu erzielen. Solange Schwermetalle im Körper sind, werden Sie auch keine Erfolge erzielen mit Aufbaukuren.

4. Ich fange immer gerne mit Pianto an. Vor allem, wenn der Verdacht auf Schwermetalle besteht. Meist kann man Pianto nur tropfenweise nehmen, da man sonst Schwindel bekommt. Es istaber kein Fehler mit den PM zu beginnen.

5. Ich kenne kein vergleichbares Produkt zu Pianto. In der Schweiz ist ein Forumsteilnehmer so begeistert, dass er für andere mit einkauft. Wie war nochmal der Forumsname? Ich glaube es war lahmerlurch oder so ähnlich.

6. Blasenentzündung. Recherchieren Sie hier im Forum nach Nieral. Herr Golenhofen hat hier sein Konzept für Blasenentzündung veröffentlicht. Wie Sie effektivnach den Antwroten von Herrn Golenhofen recherchieren hab ich im ersten Beitrag erklärt. http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=3699

7. Wenn man Pilze versteht, ist auch klar, was zui tun ist. Pilze sind eine Folge des Mangels. So hilft es nicht Pilze abzutöten oder zu verdrängen, wenn man den Mangel nicht behebt.

Basisches Wasser, oder Ionisierer? Bitte recherchieren Sie hier im Forum. Für uns geht das gar nicht.

Also Entsäuerungskur III, und SChwermetalle abklären.

Gruß G.Schmitz