#28472
dg
Verwalter

Hallo!

Ich finde es schwer zu sagen, ob dies allergisch war oder eher toxisch. Ich vermute eher toxisch d.h. Ihr Körper war überlastet und hat als letztes Ventil die Haut verwendet.

Wenn ich lese, dass Sie Allergien haben und Asthma, dann bin ich überrascht, was für einen Mist Sie alles in sich hineinstopfen. Schweinefleisch z.B sollten sie ganz meiden (gerade können Sie hier im Forum darüber lesen) und ich bin auch zu 99% sicher, dass Sie keine Milchprodukte vertrage, bzw. ein Tuberkulinisches Miasma haben (im Internet können Sie nachlesen was dies ist.

Wenn Sie also in Zukunft, solche Geschichten verhindern wollen, sollten Sie Ihre Lebensführung ändern.

Grüße

Dominik Golenhofen