#65784
sharkara
Teilnehmer

Liebe Frau Schmitz,
danke für das interessante Herbstangebot, auf das ich erst jetzt reagiere. Energiemangel und Müdigkeit machen mir grad sehr zu schaffen. Damit scheine ich nicht alleine. Das eingeschlafene Forum wieder aufleben zu lassen, geht m.E. nicht von jetzt auf gleich. Ich fänd es gut und hilfreich. Allein, dass sich Hilfe und Rat suchende austauschen können auf ihrem Gesundheitsweg und Agenki Kunden über ihre Erfahrungen berichten könnten, wäre für viele sicher eine Entlastung und würde auch dem Verständnis und dem Wissen über die Produkte dienlich sein. Die Erstattungsfähigkeit des einen oder anderen Produkts wäre ein Segen für alle, die an ursächlicher Heilung und nicht nur an der Bekämpfung der Symptome interessiert sind. Eine zentrale Anlaufstelle für Schwermetallbetroffene an einer Uni oder Klinik, das wäre tatsächlich ein Meilenstein für Betroffene. Wissenschaftliche Anerkennung wäre ein großer Erfolg heraus aus dem Nischendasein. Da wünsche ich Agenki viel Erfolg, der uns allen zu Gute käme. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung.