#65905
ellieins
Teilnehmer

Hallo Herr Golenhofen,

vielen Dank für die hilfreichen Hinweise.
– nach Pianto schwitze ich immer sehr, ist das normal?
– und abends sehe ich aus wie schwanger- so einen aufgeblähten Bauch habe ich. (nicht übertrieben)
– ich habe es nach 9 Jahren Einnahme von Psychopharmaka (Paroxethin 20mg) endlich geschafft davon los zu kommen- bis letzte Woche habe ich noch 5 mg eingenommen (nicht mehr täglich, nur sporatisch), habe zwar mit sehr starken emotionalen Begegnungen zu tun gehabt, aber ich bin überglücklich und sehr stolz. Langsam kommen meine über Jahre verloren gegangen Emotionen zurück.
Mein Plan wäre, wenn die Frühjahrskur geschafft ist, nochmal ein 3-Tage Profil einzustellen und zu schauen was ich danach machen soll.
Frau Schmitz hatte mir dazu schon einen groben Fahrplan vorgeschlagen- Dankeschön!
Nun werde ich erstmal paar Tage weitermachen und melde mich wenn es was neues gibt.
Liebe Grüße
ellieins