#66963
sharkara
Teilnehmer

Hallo Daphil,
Herzrhythmusstörungen, die (schulmedizinisch) keinen Krankheitswert haben, sehe ich in deinem Fall als Entgiftungsproblem an. Dieses Symptom (unter anderen) macht mir selbst sehr oft zu schaffen und ist für mich immer Signal, dass der Körper an seine Grenzen kommt. Hochdosierte Mineralien (Basenpulver, Pianto) können dann leider Teil des Problems sein, da sie ins Entgiftungssystem des Körpers einzugreifen, in der Lage sind. Man muss also immer wissen, was, warum und wie viel man tut und das ist leider immer eine sehr große Gratwanderung.
Vor jeder gezielten Entgiftung (Mineralstoffeinnahme, mineralstoffreichen Ernährung) sollte deshalb ein Überblick über die eigene Entgiftungsfähigkeit stehen. Einen ph-Wert-Test hatte dir Frau Schmitz vor paar Jahren bereits empfohlen, als du von Problemen nach MMS Einnahme berichtet hattest. Ich hoffe, dass sich diese Probleme inszwischen gelegt haben. Das würde ich als erstes machen. Frau Schmitz oder Herr Golenhofen helfen sicher bei der Bewertung, falls Unsicherheit besteht.
Wenn man weiß, dass es Entgiftungssymptome sind, kann man in gewissem Maße vielleicht auch damit leben, so halte ich es jedenfalls. Eine Laboruntersuchung brachten bei mir zudem hohe HPU-Werte bei gleichzeitig geringer Ausscheidungskapazität zu Tage. So ein Labortest wäre also eine weitere Möglichkeit.
LG