Hallo und vielen Dank für die Antwort, habe sehnsüchtig darauf gewartet, kann jedoch erst jetzt darauf reagieren.
An den Tox-Test habe ich auch schon gedacht, leider kann man den auf Ihrem Link nicht mehr bestellen auf Grund der vielen Nachfragen.
Außerdem ist es schwierig an diese Provokationskapseln zu kommen… ich habe mich aber informiert, welcher Heilpraktiker das machen würde.
Meine Frage zum Chlorella….. ich habe eine gute Freundin, die das seit Jahren konsumiert und mich eindringlich gewarnt hat das entweder “immer” oder “garnicht” zu tun, da sich sonst noch mehr Gifte im Körper anreichern könnten. Außerdem sei es wichtig darauf zu achten, dass das gewählt Chlorella eine niederiger Schadstoffbelastung als <1 hat. Jedoch finde ich im Internet keinerlei Hinweise darauf, außer die Kommentare “unter strengsten Kontrollen geprüft” oder “minimaler Schadstoffgehalt”. Das bringt mich ja aber nicht weiter!?
Können Sie ein Chlorellaprodukt empfehlen, bei dem die Schadstoffbelastung tatsächlich <1 beträgt?
Haben Sie Erfahrung mit ZEOLITH? Das soll auch Gifte BINDEN und AUSLEITEN. Ist dies gefährlich oder kann ich das auch ohne Arzt durchführen, also dass es quasi wirklich meinen Zustand (falls ich eine Art Rückvergiftung habe) verbessert und nicht noch mehr Gifte löst und festsetzt.
Ich nehme derzeit außerdem Flohsamenschalen zur Unterstützung, trinke Leber- und Nierentees, habe gestern eine Abführung mit gelöster Cassia Fistula gemacht…
Ich bin am Verzweifeln.. habe weiter die Schmerzen im Bereich der rechten Körperhälfte. Manchmal auch links.. definitv in Leber- und Nierengegend. Kein Arzt hilft.
Die Blutwerte der Leber und Niere (besonders GFR und Krea) sind alle in Ordnung.
Ich brauche mir also keine Sorgen machen, dass die Niere geschädigt sein könnte!? Die einzige Erklärung für mich ist auch nur das mit der Rückvergiftung wenn oragnisch laut Ärzten alles in Ordnung sein.
So langsam leidet auch die Psyche darunter.
Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende!