#69102
dg
Verwalter

Hallo,

hier gibt es unterschiedliche “defekte”. Manche Menschen können nicht ausscheiden, obwohl man Glutathion ausreichend hat und andere Dinge nicht funktionieren. Bei anderen ist aber wirklich ein Glutathion Mangel entscheidend. Ich lasse dazu einfach den Glutathionspiegel in den Lymphozyten, in den Makrophagen usw… bestimmen. Dann sieht man ob es einen Mangel gibt.
Man kann Glutathion auch als Liposomales Glutathion nehmen, dann braucht man es nicht zu infundieren und ist etwas billiger. Wirkt sogar besser als Infusionen. Ich empfehle da das Product von HOD aus den Niederlanden. 3 x am Tag einen Hub nehmen.
Für mich benötigt man zeitgleich aber auch viele andere Vitalstoffe. In unserer Schwermetallausleitung “150 Tages Kur” können Sie sehen was ich üblicherweise empfehle.
Alles Gute
Dominik Golenhofen