#69350
dg
Verwalter

Guten Tag,

Pianto ist ein guter Magnesiumlieferant. Wenn man regelmäßig Pianto einnimmt, benötigt man kein weiteres Magnesium in Tablettenform oder transdermal.
Pianto ist aber viel viel mehr als nur Magnesium. Es ist eine Gemüseauszug, der viele Aminosäuren und andere Mineralien und Spurenelemente enthält. Ein wares Vitalwunder. Wenn da nicht der Geschmack wäre, würden das viel mehr Menschen täglich trinken. Da Pianto ein Lebensmittel ist, dürfen wir als Verkäufer nicht mit den Inhaltsstoffen werben. Sie dürfen im Supermarkt keine Karotten verkaufen und drauf schreiben, dass es x gram Magnesium und Y Gramm Kalzium usw. enthält. Unsere Lebensmittelgesetze sind leider sehr unfreundlich für den Kunden und freundlich für die Lebensmittelindustrie, die immer schlechtere Qualität produziert und das so unbemerkt bleibt. Deshalb von mir keine Auskünfte zu den Inhaltsstoffen. Sorry.

Zu den Gründen des Herstellers werde ich genauer nachfragen und mich dann nochmal melden.

Gruss

Dominik Golenhofen