#27557
dg
Verwalter

Hallo Silvia!

Ich habe auch schon Bücher von Daunderer gelesen und er sicher ein Experte. Die Internetseite wirbt sehr für das DMSA. Es gibt 2 Möglichkeiten:1. Daunderer hat recht in dem was er schreibt (ist nur siene Meinung) oder 2. er hat auch finanzielle intereesen an der Verbreizung des DMSA. Ich weis nicht was stimmt.
In den USA sieht man die Sachen noch etwas anders, ob besser ist immer schwer zu sagen.

DMPS wurde ja über JAhre hinweg bei Minenarbeitern eingesetzt, um hier die Schwemetallbelastungen zu reduzieren. Hierduch erhöhte sich die Lebenserwartung bein den Arbeitern von 30 auf 50 Jahre! Deshalb ist die Substanz recht gut bekannt und ich glaube nicht, dass sie einen so extrem entmineralisiert. Ob es unbedingt erforfderlich ist…???
Ich würde es empfeheln, aber dies ist nur meine Meinung.

Ich Wünsche Ihnen die richtige Entscheidung!

Dominik Golenhofen