Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Störung der tululären rückresorption der Nieren #43899
    dolphin1971
    Teilnehmer

    Hallo ihr, ja ihr habt recht.werde jetzt noch mit basenmittel auf citratbasis anfangen.meinemineralien sind wohl ganz sschön unten.vielleicht es das ja der grund warum ich auch so auf elektrosmog reagiere.schwermwtalle sind wohl nicht mehr das problem.aber borrelien.ist das basenpulver von dr. Jacobs das beste oder gibt es da noch was guenstigeres??? Lg Nicole

    als Antwort auf: Nierenprobleme durch E-Smog und Erdstrahlen #41116
    dolphin1971
    Teilnehmer

    Hallo IHr,
    danke Euch für den Tipp. mir geht es echt sehr schlecht. Reagiere grad auf alle möglichen Elektromagnetischen Felder. Meine Nieren hängen wie blöde und die Lymphe auch. Hab eine regelrechte Ausscheidungsblockade. Ich weiss nicht, was ich machen soll….ZUm Arzt gehen bringt da ncihts. Was könntet Ihr noch empfehlen?
    Liebe Grüsse
    Nicole zander

    als Antwort auf: schilddrüsen und Nebennierenprobleme #38763
    dolphin1971
    Teilnehmer

    Hallo,
    ja, bei mir liegt auch ein ziemliches Schwermetallproblem vor . Dachte ich hätte das schon hinter mir, aber das Zeugs hängt vor allem noch im Nervensystem drin. Während Ausleitung kommt jetzt immer mehr raus und die Schilddrüse spinnt bei mir auch voll rum.
    Was hast Du gemacht für die Schilddrüse? Hast Du irgendwas genommen? Ich brauch glaub ich keine hormone, aber was wäre mit Thyreoprotect? Hab ich jetzt empfohlen bekommen.
    LG
    Nicole

    als Antwort auf: Lymphe und Nieren #38761
    dolphin1971
    Teilnehmer

    Hallo,
    hab es ja schon reingestellt. Die Werte ginge den ganzen Tag nicht über 6,2 hoch. Egal was ich gegessen habe, es ging nicht runter und auch nicht hoch. Immer fast konstant gleich. Nehme zur Zeit nur Pianto, da PM zuviel löst und die nieren und Lymphe nicht mitkommen. Sollte ich vielleicht noch ein Basenmittel nehmen oder Kolloidale Mineralien?

    als Antwort auf: Lymphe und Nieren #38757
    dolphin1971
    Teilnehmer

    Meine Ph-Werte gehen auch tagsüber nicht über 6,2 hoch. Also ständig total sauer,obwohl ich mich wirklich basisch ernähre. Wäre also Basenmittel doch angebracht?

    als Antwort auf: Was soll ich nur machen? #38657
    dolphin1971
    Teilnehmer

    Was kostet das denn so eine Apharese?

    als Antwort auf: Was soll ich nur machen? #38652
    dolphin1971
    Teilnehmer

    Fieber bekomme ich auch schon lange nicht mehr.

    als Antwort auf: Was soll ich nur machen? #38651
    dolphin1971
    Teilnehmer

    Hallo ,
    ja geht mir genauso. Massiv Erreger und keine Entzündungszeichen. Ich werde auch bei Ärzten in die Psychoschiene geschoben.
    Ich hab schon etwas von Apharese gehört. Ist aber ziemlich teuer, oder? Kann mir das nicht mehr leisten, bekomme nur eine kleine Rente.
    Wo hast Du das machen lassen, bei Dr. Straube???
    Trotzdem danke für den Tipp. Ist sicherlich die beste Methode erstmal den Müll zu entsorgen.
    LG
    Nicole

    als Antwort auf: Was soll ich nur machen? #38648
    dolphin1971
    Teilnehmer

    Hallo ,
    das ist mir schon klar. Aber solange da irgendein Dreck in der Leber sitzt, kann ich die Schwermetalle nicht entgiften.
    Will sie mit chlorella und Co ausleiten, evtl. mit Cutler Protokoll. Auch will ich evtl. noch mal in die Spezialklinik nach Neukirchen gehen.
    LG
    Nicole

    als Antwort auf: Was soll ich nur machen? #38645
    dolphin1971
    Teilnehmer

    Eine Leberreinigung darf man ja erst machen, wenn die Parasiten weg sind, oder?

    als Antwort auf: schilddrüsen und Nebennierenprobleme #38559
    dolphin1971
    Teilnehmer

    Hallo,
    hilft die Yamswurzel auch , wenn das Cortisol zu niedrig und DHEA zu hoch ist?
    LG
    Nicole

    als Antwort auf: Welche Wirkung hat Leinöl? #38536
    dolphin1971
    Teilnehmer

    Wie kann man denn die Galle noch anregen? Glaub ich hab auch Schwermetalle noch im Körper.

    als Antwort auf: schilddrüsen und Nebennierenprobleme #38419
    dolphin1971
    Teilnehmer

    Im Blut war bei mir ein leichter Natriummangel festzustellen. Ich hab ja angeblich auch eine Nebennierenschwäche, hängt vielleicht damit zusammen…Dafür nehm ich zur Zeit B5, evtl. demnächst noch Yamswurzel oder Nebennierenhormone.

    als Antwort auf: schilddrüsen und Nebennierenprobleme #38416
    dolphin1971
    Teilnehmer

    So hier sind meine Werte. Meine Heilpraktikerin testete Schilddrüse. Die Ärzte sagen ich brauch nichts zu nehmen. Bin am überlegen zumindest das homöopathische Mittel Thyreo von Pascoe zu nehmen zur Unterstützung.
    Also meine Werte lauten:
    TSH 0,64
    FT3 3,0
    FT4 1,2

    Weiss langsam gar nicht mehr, was ich machen soll…
    Was meinen Sie Herr Golenhofen?
    Fakt ist das mein ganzer Energiestoffwechsel irgendwie nicht läuft….

    Liebe Grüsse
    Nicole

    als Antwort auf: schilddrüsen und Nebennierenprobleme #38390
    dolphin1971
    Teilnehmer

    Hab jetzt einen Schilddrüsenwert. Verstehe das gar nicht, hab Blut abgenommen bekommen, und es wurde nur TSH untersucht scheinbar. FT3 und FT4 fehlen. Ruf aber morgen dort nochmal an.
    Der TSH basal Wert liegt bei 0,68. Referenzwert liegt zwischen 0,30 und 4,2. Werde mir morgen wahrscheinlich aber nochmal blut abnehmen lassen bei meinem Hausarzt. Ärzte!!!!! 🙁
    Für voll genommen wird man auch nicht…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)