Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Übersäuerung und Darmreinigung kombinieren #34141
    eisi
    Teilnehmer

    Müdigkeit,Antriebslosigkeit habe ich noch vergessen zu erwähnen.

    Über Tip´s bezüglich meiner Ernährung während der Darmreinigung wäre ich sehr dankbar.

    als Antwort auf: Übersäuerung und Darmreinigung kombinieren #34140
    eisi
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    Osmosewasser ist für mich leider nicht verfügbar.Somit muß ich wohl bei “Volvic” bleiben ,da es “nur” 130mg/L an Mineralien hat.Leider hat es auch einen ph-Wert von 7.
    Mittlerweile bin ich wenn es um Nahrungsaufnahme geht sehr verunsichert.

    Mein Vorhaben ist es mit der Entsäuerung zu beginnen parallel dazu die Darmreinigung um nach Abschluß der 7.Woche mit der Pilz-Kur zu beginnen.

    Gründe hierfür sind folgende Symptome:

    Trockene, schuppige und juckende Haut.
    Akne obwohl weit über 30Jahre
    Weiß belegte Zunge,Mundgeruch
    Saurer Mundgeschmack
    Magen-Darm Probleme(chronische Gastritis diagnostiziert)
    Schmerzen( Kopf,Nacken,Rücken)
    Ekzem am Fußgelenk
    Fußpilz(selten)
    Nebenhöhlen und Rachen oft verschleimt(Besserung durch 7Stern Kräuter und Nasendusche mit Emsersalz).
    Psyche:
    Depressiv,Angstzustände Libidoverlust

    Therapie:Protonenpumpenhemmer,Mcp Tropfen (abgebrochen)

    Jetzige Therapie:Nahrungsumstellung(kein Schwein,Zucker,Milchprodukte)
    Entsäuerung/Darmreinigung.

    Ich hoffe das ich mit der jetzigen Therapie auf dem richtigen Weg bin.

    Viele Grüße

    als Antwort auf: Übersäuerung und Darmreinigung kombinieren #34112
    eisi
    Teilnehmer

    Hallo,

    die Werte sind jetzt seit 3 Tagen ausnahmslos sauer.Immer 5.6-5.8.Werde jetzt zusätzlich Dr.Jacobs Citrate nehmen.
    Wenn ich alles richtig verstanden habe brauche ich in meiner Situation kein Wasser mehr mit geringen Mineralbestand trinken?
    Da die Säureausscheidung begonnen hat müßte ich doch jetzt vermehrt Mineralien zu mir nehmen?
    Z.B durch Staatl. Fachingen Wasser.

    Vielen Dank

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)