Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Leidensgeschichte Darm und Co #45113
    jessie17
    Teilnehmer

    Hallo vitaminmix,
    ich habe jetzt schon länger kein Pianto mehr genommen aus diesem Grunde. Ich sollte es vielleicht dann mit 1/2 TL versuchen 🙄
    Ich messe zwar gerade meine Urinwerte, aber da ich zur Zeit einiges einnehme und nicht absetzten möchte, habe ich sie bisher nicht eingestellt.
    Meist habe ich morgens einen Wert von 6,5.

    als Antwort auf: Einnahme Probiotika #45002
    jessie17
    Teilnehmer

    @ MarkusK , was für Tips sind das denn?

    als Antwort auf: Einnahme Probiotika #44993
    jessie17
    Teilnehmer

    Hallo Frau Schmitz,
    meinten Sie mit “HCL” Betain HCL?
    Vielen Dank für Ihren Ratschlag. Ich werde mich damit befassen.

    als Antwort auf: Einnahme Probiotika #44987
    jessie17
    Teilnehmer

    Hallo Frau Schmitz,
    danke für die schnelle Antwort. Der Darm ist zu basisch, ich habe einen PH Wert von 8 im Stuhlgang… 😡
    Die Beschwerden sind vielfältig und betreffen das ganze System, von Neurotransmittermangel, ATP-Mangel bis kaum noch was essen können (starke Unverträglichkeiten), starke Blähungen, Schlafstörungen usw.
    Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, denn alles was ich machen möchte, wird schwierig wegen der Unverträglichkeiten.

    als Antwort auf: Einnahme Probiotika #44984
    jessie17
    Teilnehmer

    ich hätte dazu auch eine Frage:
    was ist mit denen, die die PM nicht vertragen wegen Histamin? Man kann es vielleicht ganz langsam einschleichen, gibt es sonst noch eine andere Idee?

    als Antwort auf: Basischer Einlauf bei Stuhl-PH Wert von 8 ? #44895
    jessie17
    Teilnehmer

    Hallo Frau Schmitz,
    vielen Dank für Ihre Antwort.
    Einläufe kenne ich ja schon, ich wollte nur wissen, ob man auch basische Einläufe empfielt, wenn der Stuhl-PH schon viel zu basisch ist.
    Pilzbefall wurde im Stuhl die letzten Jahre nicht nachgewiesen, aber die Beschwerden sind extrem belastend. Ich versuche gerade langsam Pianto einzuführen und möchte die Tage auch PM versuchen. Wegen ständiger Symptome und Beschwerden kann ich nur sehr langsam neue Dinge einführen. Vielen Dank für den Hinweis der Candida-Kur. Ich werde mir das noch einmal genauer ansehen.

    als Antwort auf: Pianto und Vitamin C-Pulver abzugeben #44770
    jessie17
    Teilnehmer

    Hallo, ich glaube, ich hatte schon mal Kontak zu dir. Ich würde 1 Flasche wohl zum Testen nehmen, die Proben scheine ich vertragen zu haben.

    als Antwort auf: Darmprobleme, Schwäche uvm. #44326
    jessie17
    Teilnehmer

    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Ich werde mich bemühen, meine Mineralien abzusetzen, weiß aber nicht, ob mein Wohlbefinden so lange mitspielt.

    als Antwort auf: Inhaltsstoffe der kolloidalen Mineralien #44304
    jessie17
    Teilnehmer

    Hallo an das Agenki-Team
    Ist dieses Getränk auch jod-haltig?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)