Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #26726
    markusk
    Teilnehmer

    Hallo liebes Agenki-Team,

    bei den kolloidalen Mineralien ist angegeben, dass 9 verschiedene Minerale enthalten sind.

    Sind da genau diese 9 Minerale enthalten, und sonst nichts?

    Meine Frage, sind da auch noch in geringen Mengen Super-Spurenelemente enthalten (das müssten an der Zahl viele sein, ich würde sagen mehr als 20 andere)?

    Grüße
    Markus

    #44297
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo MarkusK,

    wir dürfen nur die 9 deklarieren, weil wir uns als deutsche Firma an das deutsche Recht halten müssen. Andere Firmen die auch bioverfügbare Mineralien mit vielen seltenen Spurenelementen anbieten, haben ihren Firmensitz im Ausland, unterliegen also anderen Vorschriften, dürfen somit alle Spurenelemente deklarieren.

    Die 9 angegebenen Mineralstoffe sind also nur ein Auszug der Vielfalt, der rechtlich zulässig ist, – der Teil, den wir rechtlich veröffentlichen dürfen.
    Das Sie außer den Spurenelementen auch reich an Schwerfel sind, seltene Spurenelemente enthalten sind, diese Aussagen sind nicht erlaubt.

    G.Schmitz

    #44304
    jessie17
    Teilnehmer

    Hallo an das Agenki-Team
    Ist dieses Getränk auch jod-haltig?

    #44315
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo jessie17,

    ja, es enthält geringe Mengen an Jod. Hier die Inhaltsangaben.

    http://www.agenki.de/shop/produkte/kolloidale-mineralien_3785ml_53622.php

    G.Schmitz

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.