Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Ganzheitsmediziner #29128
    luise80
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hatte das auch mal gehabt mit Rötungen und Auschlag und festgestellt, dass ich auf einmal allergisch gegen Wimperntusche reagiere, vielleicht liegt es ja da dran.

    als Antwort auf: Was tun nach Antibiotika? #29120
    luise80
    Teilnehmer

    Vielen Dank für Ihre Antwort,

    das Problem ist, dass ich nach meiner Rückkehr einen sehr starken Husten bekommen habe. Mein Sohn hatte während meiner Abwesenheit eine Lungenentzündung und es könnte natürlich sein, dass ich mich nun vielleicht angesteckt habe. Ich werde morgen zum Arzt gehen und es könnte sein, dass ich wieder Antibiotika nehmen muß. Haben sie einen Tip?

    als Antwort auf: Akne #28909
    luise80
    Teilnehmer

    Danke für den Tip. Ich habe gestern zum ersten Mal die Mineralien genommen. Einmal 20 ml nach dem Essen. Mir ging es nicht so schlecht, wie viele immer schreiben,aber die Dosis war auch gering. Meine Haut wird jeden Tag besser und ist auch weniger entzündet, ich denke, das liegt auch an den Einläufen, aber ich werde versuchen, Bernd, wie Sie sagen mich glutenfrei zu ernähren. Soll ich denn, Herr Golenhofen, die Menge so beibehalten? Eine weitere Frage habe ich noch. Ich würde sehr gern einen DMPS Mobilisationstest machen, allerdings hier in Hamburg sagte die Dame von der Ärztekammer, es gäbe keine Ärzte, die das explizit angegeben hätten. In dem Labor Lademannbogen sagte man mir, es sei besser, ein Arzt würde mich zum Labor überweisen, da es sonst sehr teuer werden kann, weil man ja nicht genau weiß, um welche Schwermetall es sich handelt und es gibt keinen Test der anzeigt, dies und das Schwermetall sei im Körper.
    Ich würde mich um eine Antwort freuen.

    als Antwort auf: Akne #28888
    luise80
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,
    erstmal ein schönes neues Jahr! zum Stand der Dinge:seit Anfang des Jahres setze ich die Darmreinigung nun schon um, dies klappt auch ganz gut, da ich nämlich mehrere Wochen Urlaub habe und man sich dann nicht so auf die Arbeit konzentrieren muß.Ich habe mein Trinkverhalten geändert und esse sehr viel Gemüse also auch zum Frühstück als Suppe z.B.Zucker vermeide ich auch und Milch lasse ich auch weg.Einmal habe ich gesündigt und einen Latte Macciato und ein Würstchen auf dem Weihnachtsmarkt gegessen und am nächsten Tag hatte ich sehr schlechte Haut.Ich trinke seit 1 Woche Löwenzahnwurzeltee und mache Einläufe mit Klettenwurzel, ich habe gelesen, dass dies auch gut für die Haut ist. Meine Haut ist dann erst sehr schlecht geworden,war mir aber egal, da sie ja entgiftet und im Moment ist sie wieder besser geworden.Soll ich jetzt eigentlich mit der Einnahme der Mineralien beginnen? Viele Grüße

    als Antwort auf: HILFE WARZEN!!! #28597
    luise80
    Teilnehmer

    Hallo, probier doch mal eine Mischung aus Apfelessig und Meersalz und dann mermals bestreichen auch über nacht.Viel Glück

    als Antwort auf: Akne #28559
    luise80
    Teilnehmer

    Guten Abend Herr Golenhofen,
    vielen Dank für Ihre Antwort. Ja ich möchte das ganze Programm machen.Ich lasse auch schon alle Milchprodukte weg und Füllungen habe ich garkeine.Ich frage mich allerdings, wie ein gesundes basisches Frühstück aussehen soll, weil ich immer sehr gern Obst mit Joghurt gegessen habe. Zusätzlich trinke ich seit gestern Brennesselsaft und nehme ein Basepulver ein. Wahnsinn, was man alles tut, um gesund zu werden.
    Bis demnächst

    als Antwort auf: Akne #28550
    luise80
    Teilnehmer

    Nachdem ich jetzt erstmal das Netz durchforstet habe, bin ich viel schlauer geworden.1. Schritt ist, basische Nahrung zu sich nehmen, dann gehe ich jeden Tag joggen, viel trinken, werde Basenbäder nehmen (schon bestellt)und Sango Calcium. Wenn ich dies zwei Wochen geschafft habe, nehme ich diese Kollodialen Mineralien, richtig? Und dann sehn wir weiter. Muß ich während dieser Zeit undbedingt Einläufe machen, mir grauts sehr davor?
    Schönes WE

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)