Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: zu wenig säure #39165
    lulu-d1
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen

    Ich habe da eine Frage dazu zu Ihrem VERBOTEN.

    Heisst das, man darf auch keine basisches Pulver während des Tages zu sich nehmen?

    Bin gerade etwas verwirrt, ich dachte immer, das dürfe man auch durch den Tag trinken.

    Viele Grüsse
    lülü

    als Antwort auf: Ausschlag nach Leberreinigung #39153
    lulu-d1
    Teilnehmer

    Hallo ihr beiden

    Vielen Dank für diese interessanten Diskussionen.

    Ich gehe jeden Tag ins Forum, weil ich gerne eine Antwort hätte, ob ich jetzt mit der Darmreinigung oder der Pilzkur starten soll.

    Mein Beitrag ist jedoch immer der oberste im Moment, da er immer wieder Einträge kriegt. Bitte schiebt meinen Beitrag nicht durch eure Diskussion nach oben.

    Ich mache sowieso keine Leberreinigung im Moment, da ich das wie Xenia auch so sehe, dass das gar nichts bringt, wenn es dem Darm nicht gut geht.

    Bitte seid mir nicht böse, aber ich warte so sehnlichst auf eine Antwort bezüglich der Darmreinigung oder Pilzkur, hat nichts mit euch zu tun. Bin gerade sooooooooooooooo motiviert, etwas für meine Gesundheit zu tun.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

    Liebe Grüsse
    lülü

    als Antwort auf: Ausschlag nach Leberreinigung #39132
    lulu-d1
    Teilnehmer

    Hallo miteinander

    Herzlichen Dank für eure Antworten.

    Herr Golenhofen: ja, dies sind exakt die Symptome, die ich habe. Ich muss gar nicht lange über einen Candida-Befall nachdenken, Ihr Eintrag hat bei mir gerade Klick gemacht. Ich könnte jeden Tag 10 Stunden schlafen im Moment, und habe täglich Blähungen. Manchmal auch richtig übelriechende, v.a. wenn ich Rohkost gegessen habe oder gekochte Gemüse wie Kohl.

    Folgere ich richtig daraus, dass ich erst eine Leberreinigung machen darf, wenn ich die Pilzkur gemacht habe?

    Xenia, du schreibst von der Darmreinigung. Würdest du Hydro-Colon empfehlen?

    Frage an beide: Ist es auch schon gut, wenn ich zusätzlich regelmässig basische Einläufe mache? Wenn ja, wie oft?

    Oder soll ich vor der Pilzkur eine Darmkur machen (die aus ihrer Homepage)? Und verstehe ich das richtig, dass dort nicht die Pilzdiät gemacht wird, sondern je nach Winden auf Kohlenhydrate oder sonst auf Eiweiss verzichtet wird?

    Das ganze ist für mich ziemlich neu, daher habe ich ganz viele Fragen :-).

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    lülü

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)