Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Bauchschmerzen #27527
    monise
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Herr Golenhofen,

    ich möchte sie an dieser Stelle noch mal über etwas in meinen Augen sehr Wichtiges aufklären!

    Zitat:künstliche Zusatzstoffe wie Gummi arabicum????

    Gummi arabicum (auch Gummiarabikum) wird als Exsudat aus dem Pflanzensaft von Verek-Akazie (Acacia senegal) und Seyal-Akazie (Acacia seyal) gewonnen. Gummi arabicum ist ein natürliches Polysaccharid.
    Quelle: http://www.Wikipedia.de

    Nobody is perfect!
    😉

    Mich würde noch interessieren, was sie denn von den übrigen Zutaten halten? Ich bin übrigens auch kein Freund von Aromen, aber das macht nur einen geringen Teil aus….und wenn es danach ginge müsste über die Hälfte der Lebensmittel verboten werden. Aber gut in diesem Punkt gebe ich ihnen Recht!

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Monise
    8)

    als Antwort auf: Bauchschmerzen #27524
    monise
    Teilnehmer

    War vielleicht echt sehr plump von mir.

    Ich wollte nur helfen…und das war ehrlich gemeint!

    Ich will dem Doktor auch gar nicht reinreden. Er kennt sich natürlich viel besser aus, als ich.

    Gruß Monise

    als Antwort auf: Bauchschmerzen #27500
    monise
    Teilnehmer

    hallo Roberto,

    ich habe es von meiner Nachbarin bekommen, und sie hat es so wie ich das verstanden habe, von Ihrer Heilpraktikerin bekommen.
    Ich hatte bei ihr über meine Beschwerden geklagt, da hat sie mir das aufgeschwatzt. Nun gut, probieren geht über studieren, außerdem noch Geldzurückgarantie, dann hab ich ja auch nichts zu verlieren. Sie hat mich auch gut beraten, da die Beschwerden zunächst irgendwie schlimmer wurden, wie es bei der Homöopathie auch oft der Fall ist. Wäre ganz normal da der Körper nun entsäuert und entgiftet. Mittlerweile fühle ich mich fitter als jemals zuvor.

    Gruß
    Monise

    als Antwort auf: Bauchschmerzen #27498
    monise
    Teilnehmer

    Hier die Zutaten:
    Sojafasern, mikrokristalline Cellulose, Haferfasern, Erbsenfasern, Apfelfasern, Gummi arabicum, Fructose, Fructooligosaccharide, Carrageen, Guarkernmehl, Xanthan, Sojalecitin, Aromen, Zitrusfasern, Beta-Carotin, Citronensäure, Vitamin C, Eiweißisolate, Alpha-Tocopherylacetat, Cayennepfeffer, knoblauchpulver, Sußholzwurzel, Braunalge, AloeVera, Chicoree, Löwenzahnwurzel, Kamilleblüten, Alfalfa, Bockshornkleesamen, Selleriesamen, Ingwer *Ohne Gentechnik

    Gruß Monise

    als Antwort auf: Rosacea und Blasenentzündung #27495
    monise
    Teilnehmer

    ich hatte auch mit Übersäureung in Verbindung mit Magen-Darm-Beschwerden zu kämpfen gehabt. Habe alles ausprobiert, was so auf dem Markt ist. Heilerde, Solekur, Schüssler Salze etc. Hat alles ein wenig geholfen aber eben nur ein wenig. Habe jetzt ein Nahrungsergänzungsmittel angereichert mit Ballaststoffen, Vitaminen, Mineralstoffen ausprobiert. Ich wollte es kaum glauben nach jahrelanger Plackerei, aber ich habe kaum noch Beschwerden.
    Das Prinzip ist einfach: Stellt den Zellen, die noch irgendeine Selbstheilungskraft in sich haben, das in einer Form zu Verfügung wie sie es braucht um die Gesundheit wieder herzustellen. Klingt vielleicht unwirklich, funktioniert aber.
    Gruß Monise
    🙄

    als Antwort auf: Reizdarm ? Darmreinigung / Fragen #27494
    monise
    Teilnehmer

    Hallo,

    hatte ich auch so ähnlich. Habe alles ausprobiert, was so auf dem Markt ist.
    Heilerde, Solekur, Schüssler Salze etc. Hat alles ein wenig geholfen aber eben nur ein wenig. Habe jetzt ein Nahrungsergänzungsmittel angereichert mit Ballaststoffen, Vitaminen, Mineralstoffen ausprobiert. Ich wollte es kaum glauben nach jahrelanger Plackerei, aber ich habe kaum noch Beschwerden.
    Das Prinzip ist einfach: Stellt den Zellen, die noch irgendeine Selbstheilungskraft in sich haben, das in einer Form zu Verfügung wie sie es braucht um die Gesundheit wieder herzustellen. Klingt vielleicht unwirklich, funktioniert aber.
    Gruß Monise
    🙄

    als Antwort auf: Bauchschmerzen #27493
    monise
    Teilnehmer

    Hallo Roberto,

    hatte ich auch so ähnlich. Habe alles ausprobiert, was so auf dem Markt ist. Heilerde, Solekur, Schüssler Salze etc. Hat alles ein wenig geholfen aber eben nur ein wenig. Habe jetzt ein Nahrungsergänzungsmittel angereichert mit Ballaststoffen, Vitaminen, Mineralstoffen ausprobiert. Ich wollte es kaum glauben nach jahrelanger Plackerei, aber ich habe kaum noch Beschwerden.
    Das Prinzip ist einfach: Stellt den Zellen, die noch irgendeine Selbstheilungskraft in sich haben, das in einer Form zu Verfügung wie sie es braucht um die Gesundheit wieder herzustellen. Klingt vielleicht unwirklich, funktioniert aber.
    Gruß Monise
    🙄

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)