Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: angepasste Leberreinigung :-) #32098
    n
    Teilnehmer

    Hallo Leberreinigungsfachkräfte,

    ich werde am nächsten Wochenende auch die angepasste Leberreinigung durchführen. Ich habe schon in den letzten Monaten 3 Reinigungen gemacht, doch das Ergebnis war überhaupt nicht überzeugend. Eigentlich ging es mir nur noch schlechter danach. Trotz Einlauf. Das Bittersalz wirkte auch nicht. Obwohl hoch dosiert. Auch hatte ich starken Nachtschweiß. Es kam auch gar nicht viel raus. Ein paar Brösel. Aber durchschlagene Erfolge mit hunderten von Steinen blieben bislang aus.
    Und jetzt kommt´s: Seit 2 Wochen nehme ich nun Pararizol zu mir und tja, wie soll ich´s anders beschreiben, es blubbert und gluckert und rappelt in meiner Leber. Irgendwas bewegt sich. Habe auch schon von selbst etwas ausgeschieden, was eindeutig nach einem “echten” Gallenstein aussieht. Seitdem ich Pararizol nehme und besonders nach diesem Stein-Ereignis fühle ich mich DEUTLICH besser. So gut wie seit 10 Jahren nicht mehr. Als wäre ein Schalter umgelegt worden. Als würde ein Lichstrahl durch die graue Blase, in der ich all die Jahre gefangen war, scheinen. Und da bleib ich jetzt natürlich dran. Für mich sieht es also fast so aus, als hätte ich all die Jahre mit Parasiten zu tun gehabt. Und mit einer stark verstopften Leber!

    Ich trinke nun recht viel Apfelessig/Saft und Lebertee mit u.a. Löwenzahn.
    Werde dann einen Tag nach der Reinigung eine Colon-Hydro-Therapie machen. Ich bin gespannt.

    Könnte man nicht noch zum Ölgemisch hochdosierte Mariendistel nehmen?
    Das würde ja die Galleausscheidung noch unterstützen oder?

    Viele Grüße, N.

    als Antwort auf: Anti-Candida-Pilzdiät bei veganer Ernährung #31052
    n
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort.
    Es wundert mich schon ein wenig, dass bei Euch beiden Zahnschäden entstanden sind…hmmm. Bei mir gab es nur Verfärbungen, die ich nun durch Ölziehen auch schon etwas in den Griff bekommen habe.
    Viel Erfolg weiterhin auf dem Weg der Genesung.

    als Antwort auf: Anti-Candida-Pilzdiät bei veganer Ernährung #31017
    n
    Teilnehmer

    Hallo Frau Sahne,

    ich wollte, in der Hoffung, dass Du das hier irgendwie liest mal fragen, ob sich das Zahnverfärbungs-Problem bei Euch gegeben hat. Und wenn ja – wie…(Ölziehen?)
    Bei mir ist nämlich genau das gleiche Phänomen….
    Das sieht irgendwie beängstigend aus und ich will nicht den Rest meines Lebens mit blauen Zähnen rumlaufen…

    Schöne Grüße, N.

    als Antwort auf: Pilzbefall? Und einige Fragen… #30984
    n
    Teilnehmer

    Guten Abend Herr Golenhofen,

    danke für Ihre Einschätzung von neulich.

    Ich habe nun mehrere Tage lang meinen pH-Wert gemessen. Habe weder Basenmittel verwendet, noch irgendwelche anderen Entsäuerungsmaßnahmen durchgeführt.
    Der heutige Tag deckt sich ziemlich mit den übrigen Messungen, jedoch konnte ich nur heute das ganze auch vollständig dokumentieren.
    Ich selbst kann daraus nicht viel schließen. Mir zeigt sich nur, dass das alles keine große Dynamik hat.

    08:30 6,6

    10:30 6,6

    11:30 7,0

    13:40 7,2

    16:20 7,0

    19:45 6,9

    (so würde es auch etwa weitergehen)

    Ich muss dazusagen, dass ich mich die letzten Tage wieder nicht so gut fühle. Habe wieder diese ziehenden Schmerzen (tut nicht schlimm weh) an den Hüften und die Nieren habe ich auch mal wieder deutlich gespürt.
    Ich stelle auch fest, dass ich trotz einer Besserung meines Zustands seit letztem Sommer, immer noch rot umrandete Augen habe.
    Das “Hauptgelenk” beider Ringfinger sieht auch etwas verdickt aus. Gestern hatte ich auch Taubheitsgefühle im rechten kleinen Finger. Hatte derartiges noch nie.
    Auch befinden sich an den Ringfingern die im langen Text oben beschriebenen gelben, rauen Stellen, über die eine so genannte “geistige Heilerin” meinte “Da will etwas raus” 😕
    Vielleicht Säure? Naja, das sind nur meine laienhaften Mutmaßungen.

    Für eine Interpretation wäre ich sehr dankbar.
    Auch würde ich gerne wissen, was ich nun tun soll/kann.
    Ich habe Kolloidale Mineralien, Papaya-Enzyme, Basenpulver, Basenbadesalz, mehrere Flaschen PM und Pianto vor Ort.
    Was und in welcher Reihenfolge und Kombination könnte ich davon nehmen? Ich will meinen Körper auch nicht überfordern.
    Oder haben Sie noch irgendwelche anderen/zusätzlichen Anregungen?
    Sollte ich remineralisieren?

    Sie schrieben: “Kann aber sein, dass bei Ihnen noch was anderes die Leber belastet, z.B. Herpesviren, EBV, CMV….”

    Kann man das auch durch eine “Sanierung” des Darmes (z.b. durch KM, PM & co. ) beheben?

    Schöne Grüße, N.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)