Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Darmsanierung variieren / Dringend #34556
    sarmiento
    Teilnehmer

    Bauchvoll:

    Haben dir die Therapien gegen Nitrostress was gebracht? Ich hab gelesen, dass du bei Herr Kuklinski (oder wie man das schreibt) in Behandlung bist. Ich werde wohl nächste Woche Urin Test auf Nitrostress machen. Nach allem was ich so darüber gelesen habe, “muss” ich das auch mal probieren.
    Ich hab auch Reizdarm und zwar von der hartnäckigen schmerzhaften Sorten.
    Ich ernähre mich aber schon seit 3 Jahren ohne Milcprodukte, kein Schweinefleisch, kein Weizen/Zucker. Manchmal eine Frucht.

    als Antwort auf: Nitrosativer Stress, pH 8,0 geruchlose Blähungen #34399
    sarmiento
    Teilnehmer

    @ Bauchvoll

    Gehts dir besser? Ich hab ganz ähnliche Symtpome

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)