Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Belegte Zunge Abhilfe #45890
    sijus
    Teilnehmer

    Super lieben dank für die Antwort!! Wie witzig – war ich letzte Woche bei einem Heilpraktiker und der hat auch eine Leberschwäche diagnostiziert! Wirklich interessant. Mein Darm wäre stattdessen ok. Ich werde dann bei ihm meine Leber stärken. Ich denke davon kommen auch meine Hautunreinheiten. Habt ihr Ideen was man unterstützend für die Leber tun kann? Lieber Gruß

    als Antwort auf: Wie oft macht man einen Einlauf? #45792
    sijus
    Teilnehmer

    Hallo,

    Lieben Dank für Deine Antwort.

    Wie oft in der Woche bzw im Monat würdest Du einen Einlauf empfehlen?
    Ich habe schon gehört zu viel wäre nicht gut wegen der Darmbakterien? Und ich habe mal gelesen, dass man danach Elektrolytsalze nehmen soll. Stimmt das?

    Ich würde jetzt mal einen Einlauf mit Kamille testen.

    Vielen Dank schon vorab für die Antwort.

    Gruß sijus

    als Antwort auf: Hormonbedingte Akne #45790
    sijus
    Teilnehmer

    Vielen liebe. dank für die Antwort. Ja gerne würde ich komplett die Pille weglassen.

    Danke für den Tipp mit den Stäbchen ich werde meine Werte testen.

    Ich hatte früher schon immer Probleme mit der Haut leider.
    Mit der Pille ging das aber weg.

    Viele Grüße
    Sijus

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)