Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: NEU – Frühjahrskur – NEU #35163
    sucher
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    vielen Dank für den Tipp mit den Kapseln. Das funktioniert prima. 😀

    Für andere Forumsteilnehmer noch der Hinweis: besorgt Euch Kapseln in mittlerer Größe (ich glaube Größe 2), dann ist das Einträufeln mit der Pipette kein Problem.

    Viele Grüße
    Sucher

    als Antwort auf: NEU – Frühjahrskur – NEU #34889
    sucher
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen, hallo liebe Forums-Mitglieder,

    heute habe ich mit der Frühjahrskur begonnen. Ich möchte innerhalb der nächsten 8 Wochen unbedingt die 2 vorgesehenen Leberreinigungen durchführen, habe aber ein Riesenproblem, das Bärlauch-Konzentrat runter zu bekommen.
    Dazu muss ich sagen, dass ich Knoblauch und Bärlauch auch beim Essen komplett meide, weil es für mich einfach nur widerlich schmeckt.
    Ich habe versucht, die Bärlauchtropen zu verdünnen: eckelhaft, pur: völlig unmöglich.
    Gibt es irgendeine Alternative zum Bärlauch Konzentrat, vielleicht irgendetwas, dass (ohne die Zunge zu berühren) geschluckt werden kann?
    Ich möchte mich gut auf die Leberreinigung vorbereiten, um auch gute Ergebnisse zu erzielen. Deshalb wäre ich für Vorschläge wirklich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Sucher

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)