Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #26760
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo Zusammen,

    1:0 für Deutschland – 1 Pianto gratis

    Zum freudigen Anlass lege ich jedem bestellten Schwermetalltest für 11 Elemente eine Flasche Pianto Gold Extra gratis bei – bis zum WM:Finalspiel 20141!!!

    Einfach anrufen oder per Email bestellen – mit dem Stichwort WM Geschenk 2014.

    Ich bin nicht sonderlich Fußball interessiert (auch wenn ich selbst Fußall gespielt habe). Die WM verbreitet im Schwabenland ein besonderes Flair, da lässt man sich doch gerne anstecken.

    Kommentare des Reporters: Sicher kein Rauschfußball, aber die deutsche Mannschaft hat das solide gemanagt.

    Gruß
    G.Schmitz

    #44663
    lea1983
    Teilnehmer

    Hallo Frau Schmitz,

    tolle Idee! Leider sehr schade für mich, da ich den Test erst vor 3 Tagen bestellt habe… hätte ich doch nur noch etwas gewartet, das Pianto hätte ich sehr gut brauchen können… 🙁

    Vielleicht können Sie mir aber noch folgende Fragen zum Test beantworten:

    1) Die DMSA-Kapseln sollen mit reinem Wasser eingenommen werden. Da ich keine Umkehr-Osmoseanlage habe, kann ich auch „normales“ Leitungswasser trinken? Oder verfälscht das evtl. das Testergebnis? Geht ansonsten auch z. B. Volvic?

    2) Wie lange kann man die Urinprobe aufheben bis zum Versand? Wenn ich z. B. den Test an einem Sonntagmorgen mache, kann ich die Urinprobe bis Montag aufbewahren und erst dann zur Post bringen? Evtl. im Kühlschrank aufbewahren?

    Vielen Dank!

    LG
    Lea

    #44664
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo lea1983,

    dann machen wir ihnen bei ihrer nächsten Bestellung eine Freude? Ok?
    So müssten uns nur eine Email schreiben, dass wir die Bestellung zuordnen können. Im Forum schreiben anonym.

    1 Ich kenne ihr Leitungswasser nicht. Trinken Sie das gekaufte Trinkwasser ohne Kohlensäure. Auf den Test selbst hat das keinen Einfluss.

    2 Schwermetalle sind anorganisch, verändern sich also nicht. Es reicht völlig aus, wenn Sie die Probe am nächsten Tag absenden. Die können die Probe gerne im Kühlschrank aufbewahren. Die Probe könnte eine Woche mit der Post unterwegs sein, das wäre egal. Könnte man den Schwermetallen so leicht den gar aus machen, wären Sie nicht so schädlich für unseren Körper.

    Aber: Beim Labor von organischen Stoffen ist wichtig, dass die Probe schnell untersucht wird. Schwermetalle sind aber anorganisch und sehr stabil, mit ein Grund, warum es so schwer ist, sie aus dem Körper zu bekommen.

    G.Schmitz

    #44670
    catharina
    Teilnehmer

    8) Was gibts denn wenn D im Endspiel ist 8)

    #44671
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo Catharina,

    das Angebot entstand spontan – einfach aus Freude.

    Wenn Sie einen Wunsch haben – einfach mitteilen.

    G.Schmitz

    #44677
    markusk
    Teilnehmer

    Perfektes Timing.

    Meine Freundin und ich haben den Test kurz vorher gemacht. Tja, Pech gehabt. 🙁

    #44681
    conny77
    Teilnehmer

    Hi Leute,

    also da macht Frau Schmitz ein großzügiges Angebot und Ihr jammert alle rum 😉
    Wenn Ihr so weitermacht, überlegt Frau Schmitz sich das vielleicht nochmal mit den spontanen Angeboten…

    Viele Grüße

    Conny

    #44683
    kundenbetreuung
    Verwalter

    2:1 Sieg für Deutschland.

    Spontanaktion (Wünsche wurden keine geäußert):

    Jedem Vorzugspaket, dass bis zum WM Finale 2014 bestellt wird, legen wir nochmal eine Gratis-Flasche Probiotische Mikroorganismen bei.

    Gebt dazu bitte bei Eurer Bestellung das Stichwort WM 2014 an.

    Bis zum nächsten Deutschlandspiel.
    Viertelfinale am 4.Juli – Deutschland gegen Frankreich.

    G.Schmitz

    #44713
    stoffler
    Teilnehmer

    Hallo,

    wie lange ist denn die Aktion noch gültig?

    Viele Grüße

    #44719
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo Stoffler,

    die Aktion geht bis zum WM Finalspiel 2014.

    Bitte gebt WM 2014 Finale bei der Bestellung an, damit man im Versand Bescheid weiß. Denn nachsenden werden es die Kolleginnen nicht.

    G.Schmitz

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.