Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25081
    halo
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    könnten Sie die 3 Probiotika etwas erklären, z.B. was die Unterschiede, Vor- und Nachteile der einzelnen sind (ausser dem Preis)!? Wann und warum empfehlen Sie statt dem Agenki-Produkt eines der beiden anderen? Warum sind die Dosierungsmengen so enorm unterschiedlich?

    Vielen Dank vorab!

    Herzliche Grüsse

    #34219
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    der Hauptgrund warum wir 3 verschiedene Produkte anbieten ist, dass es unterschiedliche Interessen und Geschmäcker gibt. Für mich im therapeutischen Einsatz gibt es keine Unterschiede, sprich kein Produkt ist besser oder schlechter, sonder die Produkte sind einfach etwas verschieden. Am besten ist der Vergleich mit Äpfeln. Hier gibt es auch unterschiedliche Sorten, mit unterschiedlichem Geschmack und zu unterschiedlichen Preis. Hier würde wohl auch kaum einer sagen, dass Delicus gesünder ist als Boskop.

    Die Dosierungen sind unterschiedlich, weil die Hersteller unterschiedliche Konzepte haben. Ich empfehle z.B. bei der Candida-Darm-Kur zu Beginn sehr hohe Mengen und dies egal welches Produkt verwendet wird.

    Der Hauptunterschied besteht darin, dass Hinoki und Vita Biosa sehr viele Früchte und Kräuter in die Fermentation geben. Dies bringt sicherlich den Vorteil zusätzlicher Nährstoffe und ist gut für die Werbung, weil man mit diesen Inhaltsstoffen werben kann. Der Nachteil der Kräuter liegt bei möglichen Allergien. Gerade wer Heuschnupfen hat, reagiert dann evtl. unterschwellig, was nicht von Vorteil ist. Aus diesem Grunde wurde bei Agenki auf diese Kräuter verzichtet.

    Somit kann jeder das Produkt auswählen, was Ihn am besten Anspricht. Einige unsererKunden wechseln auch zwischen den Produkten. Hier ist für mich alles denkbar.

    Ich hoffe, dies hilft etwas bei dem Verständnis weiter……

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.