Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #26946
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe leichte Probleme mit meinen Zähnen, vermutlich (ich bin ja kein Arzt) eine infektion am/im Zahnfleisch. Ein hinterer Backenzahn hat Karies und auch schon ein Loch nun hat sich darunter im Zahnfleisch eine Beule gebildet. Ich muss also zum Zahnarzt, ich bin aber eine Akkute Angstpatientin und momentan nicht in meiner Heimatstatd sondern in Stuttgart zur Weiterbildung. Ich habe gehört das es hier gute Tipps zu holen gibt und diese Community auch sehr schnell sein soll, daher habe ich mich auch angemeldet und wollte mal von euch wissen ob einen Zahnarzt in Stuttgart gibt der auch gut mit Angstpatienten umgehen kann, in Schwerin habe ich eine Zahnärztin die ich lange suchen musste.

    Kennt sich also jemand in Stuttgart aus?

    #46099
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo Finee,

    mein Tipp: Gehen Sie zu Ihrer Zahnärztin in Schwerin – falls keine Empfehlung mehr kommt.

    In Kirchheim soll es eine gute Adresse geben, gerade wenn es sich um Entzündungsherde handelt. Leider hab ich den Namen vergessen.

    G.Schmitz

    #46111
    littlegirl
    Teilnehmer

    wenn du immernoch in Stuttgart sein solltest würde ich dir Dr.pfitzer ans Herz legen, die sind wirklich kompetent, ich lasse dir mal deren Url d, da findest du alle Informationen die du brauchst!

    Dr.Pfitzer – http://www.dr-pfitzer.de/

    Ich hoffe das du entweder das Problem schon behoben oder es so nicht mehr hast, gute Besserung LittleGirl

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.