Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #23748

    Hallo
    Erstmal ein dickes lob an die Homepage,sehr informative und gut aufgebaut,einfach super.
    Alles leicht zu verstehen und einzuprägen.
    Bin sehr dankbar für die Arbeit die da hinter steckt.

    Nun mein problem.
    Meine Daten: 20 jahre alt ,ca. 1,80m groß und 72kg schwer.
    Ich habe Akne Vulgaris am Rücken,überwiegen im oberen Teil,vereinzelt auch unten.Eitertpickel,manchmal 1cent groß.

    Schlimmer ist es aber am Gesicht,da ist jetzt schon fast jeder millimeter mit schwartzen Pickeln übersät.Manschmal Eitert auch etwas.
    Meine haut ist eigentlich sehr hell,mein Gesicht dagegen rot/schwarzt,halt dunkel.

    Ich habe hier 2-3 Themen über Akne gelesen,nur sind die anwendungen schon radikal.
    Ich würde es gerne erstmal langsam angehen ohne auf spezielle Medikamente einzunehmen.

    Vom Arzt bekommt man ja ne Vitamine A Kur,glaube ich,nur soll es da ziehmlich viele Nebenwirkungen Geben.Daher Passe ich erstmal.
    Ich habe mal vom Arzt ein Antibiotikum bekommen.
    Die 2 wochen wo ich es eingenommen habe gings nicht sehr gut,fühlte mich schwach.

    Gelesen habe ich das Zink gut für die Haut sein soll.
    Könntet ihr das bestätigen?
    Beta-Carotin soll ja ebenfalls gut sein,ist ja Vitamin A.
    Es muss nicht Plötzlich wirken.es kann ruhig etwas sein das nach und nach wirkt.Hauptsache es wird etwas besser.

    Gibt es was womit ich das behanndeln kann ohne gleichwieder ein Antibiotikum nehmen zu müssen.

    Wenn es diese einfache lösung nicht gibt,würde ich mich über tips freuen wie ich es angehen soll.

    Über antworten würde ich mich freuen.

    #27285
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Ein Patentrezept gibt es natürlich auch hier nicht, da jede Erkrankung/Symptom eine Ursache hat und nicht immer die Gleiche!

    Als erstes: Leben ohne Milchproduke 100%! auch die versteckten Milchanteile in Trockenpulverform, Sahne usw…

    2. Den Zucker, Honig usw. weglassen. RADIKAL!

    Dann halte ich auch die Haarbalgmilben, die oft in der Haut leben für sehr wichtig. http://www.demodexsolutions.com

    Nach 3 Wochen der Diät, können Sie sich gerne melden und nach weiteren Vorschlägen fragen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik Golenhofen

    #27288

    Ein Patentrezept gibt es natürlich auch hier nicht, da jede Erkrankung/Symptom eine Ursache hat und nicht immer die Gleiche!
    Das weis ich,will es ja deshalb langsam mit einigen einfachen sachen oder umstellungen probieren.

    Als erstes: Leben ohne Milchproduke 100%! auch die versteckten Milchanteile in Trockenpulverform, Sahne usw…
    Kuhmilch ansich trinke ich ehe kaum.
    Das heist dann für mich dass ich auf Käse,Joghurt und Kakao verzichten muss.

    2. Den Zucker, Honig usw. weglassen. RADIKAL!
    Wie sieht es mit Traubenzucker aus?? Darf ich das verwennden??

    ann halte ich auch die Haarbalgmilben, die oft in der Haut leben für sehr wichtig. http://www.demodexsolutions.com
    Danke für den Link.Leider weis ich nicht welches produkt ich kaufen soll,komme da nicht richtig klar,alles englich.
    Könnten sie mir eventuel den link zum Richtigen produkt geben.
    werde wohl auch problem bei der Bestellung haben,aber ma schauen.

    #27290
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Sie müssen alle Milchproteine meiden. Das es evtl eine Allergie ist, ist es wichtig zu 100% alles zu eliminieren. Also z.B. auch das Milchpulver im Brot usw…

    Außerdem ist natürlich Schweinefleisch und diese Produkte verboten (siehe Homepage).

    Keine Form von Zucker! evtl ab und zu etwas Süßungsmittel.

    Viel Erfolg

    Dominik Golenhofen

    #27291

    ok Danke ihnen,werde jetzt darauf achten und von den ergebnissen berichte.

    mit dem i link habe ich wohl was falsch verstanden ,sollte wohl nur zur info sein.

    #27292
    dg
    Verwalter

    Hier die Creme zur Behandlung der Milben

    http://www.demodexsolutions.com/vpasp05/shopexd.asp?id=25

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.