Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24226
    annelie
    Teilnehmer

    Hallo Dominik,
    ich finde das Forum sooooo gut, dass ich das endlich auch mal schreiben will. Das Forum UND Deine interessanten Antworten!
    Nach einem Telefonat mit einem Verwandten würde ich gern von Dir wissen, was Du bei akne inversa empfiehlst? Bei einem Mann, der sich bisher eher ziemlich “körperunfreundlich” ernährt hat und auch über ein dementsprechendes Gewicht verfügt.
    Herzliche Grüße nach Slowenien!
    Annelie

    #29831
    dg
    Verwalter

    Hallo Annelie,

    im Prinzip ist eine Acne inversa ein reines Lymphproblem. Als erstes ist deshalb die Ernährung zu verändern. Ich schlage hier als Einstieg einen Monat Rohkost vor.

    Begleitend sollte er von Spenglersan Kolloid G in die Armbeugen massieren und bei auftretenden Abszessen dies auch direkt auf die Abszesse auftragen und einmassieren.

    Gibt es tote Zähne? Dann alle raus – dies ist ein MUß.

    Dies würde ich Ihm vorschlagen. Wenn er dies macht, kann man weiter Energie hineinstecken….

    Grüße

    Dominik Golenhofen

    #29841
    annelie
    Teilnehmer

    Danke, Dominik, das gebe ich so weiter!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.