Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #26891
    himmel
    Teilnehmer

    hallo frau schmitz,

    können sie mir einen guten rat geben wie sich die alten ablagerungen im darm am besten lösen???? ich habe schon bald alles probiert….. soblad ich einen einlauf mache habe ich tagelang kreislaufprobleme… schlecht wenn man seinem alltag noch nachgehen muss.

    danke und liebe grüße himmel

    #45721
    vitaminix
    Teilnehmer

    Hallo Himmel,

    magst Du Deine Frage nicht in Deinem Hauptkommentar einfach hinten an hängen? Frau Schmitz sieht den dann auch ganz sicher, sieht aber auch gleich alles was Du schon vorher gemacht hast und was so gelaufen ist.

    Dann braucht sie nicht lange suchen und kann viel schneller antworten..

    Nur so als Tipp..

    Grüße,

    vitaminix

    #45739
    sperber
    Teilnehmer

    hallo,
    klicker dich mal durch die weissheiten von dr anderson und seinem indianer.
    einfach genial!
    interessant sind aber auf jeden fall aufnahmen von dickdarmspiegelungen, anzuschauen bei you tube.
    darmreinigung ist da selbstredend.
    es gibt trotzdem experten, welche diese thematik ignorieren.
    viel spass…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.