Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25960
    listy
    Teilnehmer

    Hallo sehr geehrter Herr Golenhofen,

    ich habe seit längerem eine Pilzinfektion der Scheide, die durch die Ärzte nicht geheilt werden konnte. Außerdem habe ich einen schrecklichen Juckreiz am After und seit neuestem einen Juckreiz zwischen den Zehen. Ich nehme an, das alles hängt zusammen und da ich kein Vertrauen mehr zu Ärzten habe (denn diese haben mir sehr oft Antibiotika verschrieben und ich nehme an das führte zu der Pilzinfektion) wollte ich die von Ihnen beschriebene Anti-Pilz-Kur ausprobieren. Bin ich damit auf dem richtigen Weg mit den oben genannten Symptomen, denn beim Arzt war ich nicht? Was muss ich beachten, welche Besonderheiten gibt es?

    Mit freundlichen Grüßen
    Listy

    #39342
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    nichts besonders ist zu beachten. Ich hoffe, dass die Anleitungen sehr deutlich geschrieben sind und dann ergibt sich alles weitere von selber. Falls Probleme oder Fragen auftreten, können Sie uns anrufen oder hier im Forum Fragen.

    Bezüglich der lokalen Maßnahmen lesen Sie doch hier weiter….
    http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=2649

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.