Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #26325
    himmel
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    eine Kinesiologin hat jetzt als erste nach über 2 Jahren aller möglicher Behandlungen bei HP und Ärzten festgestellt, dass bei mir die Arminsosäure Cystein nicht umgebaut wird und ich somit sehr schlecht entgifte. Ich vermute nun, dass meine Beschwerden damit zusammenhängen, wie Nackenverspannungen, ständig nebliger Kopf, müde, schlapp, mit Kopfweh aufwachen, Östrogen-Abbau??? künstliche Hormone nach Mirena??? – nun meine Frage: Was kann ich hier machen? Wäre es gut, z. B. L-Glutamin zuzuführen oder etwas anderes? Die Leber unterstütze ich schon mit Aleowohl, Wickeln, Mariendistel, Bewegung. Aber es wird nicht so richtig besser.

    Danke für Ihre Hilfe und viele Grüße

    Himmel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.