Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #23746
    silvia
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    ist es sinnvoll während der Entgiftungsphase, zusätzlich die Kolloidalen Mineralien verdünnt auch äußerlich auf Haut und Haar anzuwenden? Wirken die Kolloidalen Mineralien auf der Haut auch als Schutz gegen intensive Sonneneinstrahlung? Kann ich durch das äußerliche Auftragen einer mit Wasser verdünnten Mineralienlösung meine Haupthaare schneller remineralisieren? Ich habe sehr feines Haupthaar, welches lange Zeit überhaupt nicht über Kinnlang hinauswuchs. Es wurde nach etwa 10 – 15 cm Länge noch dünner und letztendlich brach es irgendwann ab. Durch die innerliche Einnahme der Kolloidalen Mineralien habe ich das Gefühl und den sichtbaren Beweis, dass meine Haare wieder mehr Kraft zum Wachsen haben und auch langsam länger werden. Ist es hierbei sinnvoll auch äußerlich eine verdünnte Lösung anzuwenden oder könnte dies auch zuviel des Guten werden? Dankeschön.
    Silvia

    #27287
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Ich habe die Mineralien auch schon mal für die Haare angewendet. Man kann die Flüssigkeit unverdünnt auftragen. Zu viel wird das der Haut sicher nicht. Ein 1 TL in die Kopfhaut einmassieren, sollte reichen.

    Die Mineralien werden gegen die Sonne nicht direkt helfen. Allerdings wissen wir, dass eine Haut mit mehr Mineralien tatsächlich unempfindlicher gegenüber schädlicher Einstrahlung ist. Somit können die Mineralien auf lange Sicht helfen.

    Außerdem können die Mineralien auch äußerlich bei Verbrennungen angewendet werden. Hier ist der Effekt unglaublich. Es gibt kaum noch Narben und die Heilung ist beschleunig. Auch bei Ausschlägen kann man mit den Mineralien Umschläge machen. Auch hier habe ich schon verblüffende Wirkungen erleben können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik Golenhofen

    #37909
    lilli500
    Teilnehmer

    Hallo Silvia hallo Herr Golenhofen,

    Vielleicht könnten sie mir beim Thema Narben helfen. Ich hab eine kleine Narbe im Gesicht noch ziemlich frisch glaube die kann noch ganz verheilen, vielleicht gibt es was zur inneren oder äußeren Behandlung, was hilft?
    Vielen Dank im Vorraus

    #37982
    dg
    Verwalter

    Als eine Möglichkeit sehe ich das auftupfen von koll. Mineralien. Bei Verbrennungsnarben ist das sicher die richtige Maßnahme.
    Bei anderen Narben können Sie neben den koll.Min. im Wechseln Aloevera auftragen. Kaufen Sie sich eine Pflanze im Baumarkt und schneiden ein Stück Blatt ab und tragen das frische Gel direkt auf. Bei der Aloe muss es aber immer das Gel aus den frischen Blatt sein, sonst ist es nicht stark genug. Also keine Fertigpräparate.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.