Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #23906
    jui
    Teilnehmer

    ich habe eine 11 taegige entgiftungskur gemacht.
    (sirope de savia)
    irgendwie habe ich das gefuehl nicht entgiftet zu haben. auch eine chronische entzuendung blieb bestehen.
    ausser das mein darm sich viel leichter und sauberer fuehlte. während der entgiftungszeit fuehlte ich mich frischer und energiereicher.
    nun ist eine woche vergangen und ich esse seither sehr gesund.

    nun meine frage: gestern bekam ich ploetzlich einen hautausschlag und ich fuehle mich sehr muede. ist es moeglich das die entgiftung erst jetzt einsetzt? und dies symptome sind?

    #27825
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Der Ausschlag ist gewöhnlich ein Zeichen einer Überlastung. Ich denke eher, dass sich die “normale” Nahrung jetzt negativ auswirkt und nun stärker zeigt als dies früher (vor den Entlastungstagen) der Fall war.

    11 Tage sind insg. sehr kurz. Eine richtige Entgiftung sollte Wochen besser Monate dauern!

    Dominik Golenhofen

    #27826
    jui
    Teilnehmer

    vielen dank für ihre antwort, ich kann mir sehr gut vorstellen dass ich zur zeit empfindlicher geworden bin. und mich u.a. nahrung jetzt mehr belastet.
    Mit den 11 tagen meinte ich eine entgiftungskur absolut ohne feste nahrung. ich dachte dieser zeitraum wuerde genuegen.
    ich hoffe die wochen- bzw. monatelange entgiftung erlaubt auch feste nahrung? koennten sie mir ev. ein system empfehlen?

    #27833
    dg
    Verwalter

    Ich kann Ihnen z.B. unsere Darmreinigung empfehlen, da die sich auf sehr viele Körperfunktionen sehr positiv auswirkt. Sie dauert 17. bzw. 19 Wochen, kann aber von jedem entsprechen ausgedehnt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik Golenhofen

    #27842
    jui
    Teilnehmer

    ok, das werde ich jetzt mal versuchen.
    inzwischen ist mein hautausschlag auch wieder weg,
    aber dafür habe ich schmerzen in den lymphknoten unter den achseln.
    mein arzt konnte jedoch keine knoten oder schwellung feststellen.
    heisst dies mein lymphsystem ist überfordert? kann das auch etwas mit meinem darm zu tun haben?

    #27849
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Ob Ihr Lymphsystem überfordert ist kann ich natürlich nicht über das Internet sagen, aber mit Sicherheit hängen alle Lymphsysteme mit dem Darm zusammen. Die Darmlymphe sind die wichtigsten und wenn es Probleme im Darm gibt wirkt sich dies auch immer auf die Darmlymphe aus und auch auf die Kopf-Hals-Lymphe.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.