Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24955
    uli-24
    Teilnehmer

    hallo herr golenhofen,
    erstmal vielen dank für ihre sehr informative seite. ich hatte vor einiger zeit geschrieben und bin inzwischen mit der entsäuerung angefangen.
    vorgestern habe ich das erste basenbad mit kaiser natron gemacht- weil ich noch nichts besseres hatte. trotzdem war der effekt erstaunlich: v.a meine rückenschmerzen sind erstaunlich gebessert. kann das sein, nach einem mal?
    jetzt habe ich noch ein paar fragen:
    1. wie lange muss man die bäder machen?
    2. welches bad empfehlen sie, wenn man nacher zu trockener, juckender (wenn auch sehr weicher) haut neigt?
    3. wären zusätzliche baumessigpflaster sinnvoll und wenn ja, welche? bieten sie welche an?
    mit den besten grüssen, uli-24

    #33593
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ja ein Bad kann schon helfen.

    1. ca 90 Minuten.

    2. Ich empfehle unser basisches Basenbad, denn durch die Edelsteine wirk dies ausgleichend. Sollte es strak jucken, kann man sich nach dem Baden kurz mit Apfelessig einreiben. Die Säure ist so oberflächlich, dass es die Entsäuerung nicht behindert, aber den Juckreiz oft stoppt.

    3. Nein, wir bieten keine Pflaster an. Ich habe hier keine Empfehlungen.

    Dominik Golenhofen

    #33597
    uli-24
    Teilnehmer

    DANKE für die antwort 😀
    uli24

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.